Modding-Tools

  • v1.3 update:


    v1.3 - Fixed overflow problem loading very large obj files (base character meshes)
    - Added ability to import bone details from other meshes into the current one
    - Added ability to edit Bone Names
    - Added ability to edit Bone Weights


    So basically you can make meshes that have bones in them now (character meshes)

  • Zitat von Sinclair3

    Schonmal was von Toleranz gehört?


    Gruß
    Sinclair3


    Tja das schon, aber ich kan da nicht mitreden weil ich kein englisch kann.
    Bin nicht umsonst Mod in einem deutschen Forum, ich weiß doch nicht die können da sonstwas schreiben und ich kann damit nix anfangen.

  • Achso, das ist klar.Aber irgendwie ungewöhlich ein Computeruser der mit dem Internet zu tun hat und nicht english kann.Auch kein schulenglisch, nicht ein bisschen?


    Wie wäre es in der Rubrik Modding-Tools einen internationalen Bereich aufzumachen?


    Wenn ich irgendwie mithelfen kann tu ich das gern.Bin ja auch ein Forumsmod.


    Aber es wäre doch auch unhöflich, wenn man auf delphy´s Posts nicht reagieren würde.


    Was sieht die Netiquette in diesen Fällen vor?



    Gruß
    Sinclair3



    Zitat von DT125R-Tom

    Tja das schon, aber ich kan da nicht mitreden weil ich kein englisch kann.
    Bin nicht umsonst Mod in einem deutschen Forum, ich weiß doch nicht die können da sonstwas schreiben und ich kann damit nix anfangen.

  • Zitat von Sinclair3

    Wie wäre es in der Rubrik Modding-Tools einen internationalen Bereich aufzumachen?



    nun, sinnvoller wäre es doch wohl, im internationalen bereich eine "Rubrik Modding-Tools" zu öffnen ;)

    :strike mfg JuSta

  • Hmm, das ist dann Sache der Mods.Allerdings sollte ein Mod doch wohl englisch können.


    Oder man bedenkt solche Problematiken bevor man Rubriken einteilt.


    Gruß
    Sinclair3



    Zitat von JuSta

    nun, sinnvoller wäre es doch wohl, im internationalen bereich eine "Rubrik Modding-Tools" zu öffnen ;)