Tiertrainer???

• Hallöchen ihr lieben!

ich habe eine frage, die ich mittels der suchfunktion nicht beantworten konnte.

also, ich fahre öfter mal mit meiner sim-dame in die altstadt (hab da so nen kerl mit dem die öfter ausgeht...). nun möchte ich die gelegenheit nutzen und meinen süssen tollen hund mitnehmen um ihn trainieren zu lassen. das geht aber nur auf einem grundstück. wie bekomme ich den auch auf andere gemeinschaftsgrundstücke? oder evtl. auch in die stadt, das wäre toll. würde mein hund überhaupt mit in die stadt kommen? sonst vbleibt er ja immer zu hasue. und wie ist das mit urlauben? kommen haustiere da mit?

danke im voraus
    fraggle

• Hey!

Also soweit ich weiß, können Tiere zwar mit in den Urlaub (hab' ich noch nie probiert) kommen, aber in die Stadt dürfen sie nicht mit! Leider!:nein

Wenn du einen Tiertrainer auf anderen Grundstücken haben willst, musst du dort auch diesen Stand hinbauen, an dem die Tiere premiert werden! Wenn du dann wieder in die Altstadt fährst, ist der Tiertrainer automatisch auf dem bearbeiteten Grundstück (also mit diesem Stand)!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

MFG

Knollo :devil

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]

• Also die Hunde oder katzen können mit in denn Urlaub aber in die Stadt nicht ach ja wenn de so nen Stand haben willst dann schau mal unter http://filezone.simszone.de/ da müsste es sowas geben ich weiß es aber icht gegnau. Na ja musste mal gucken wi gesagt in die Stadt könne sie ixht aber in de Urlaub.

Hoffe ich konnte dir helfen.:kopfstrei

Ig

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]