also das hier ist meine erste geschichte ich hoffe nur das man die bilder sieht und alles gut erkennt ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure kommentare hierzu schreibt
Als erstes möchte ich euch Marie Balzer vorstellen . Sie intressiert sich sehr für Mysterriöse Sachen und so´n zeug . Sie surft täglich im Internet herum und sammelt sämtlichen Materiel dazu . Sie ist felsenfest davon überzeugt das es etwas übernatürliches auf dieser Welt gibt . Doch da landet sie plötzlich auf einer Seite die ihr Leben komplett verändern wird .
SCHLOSS WOLFSKUHLEN steht darauf und Marie ist sofort begeistert davon . Sie liest es sich laut durch . Auf dieser Seite gibt es viele Legenden die vom übernatürlichen handeln . Eine davon handelt von einem blonden Mädchen das jeden Besucher bei Vollmondnacht über den Weg läuft und versucht ihn vom Schloss verzuhalten . Das faziniert Marie total oder die legende des verfluchten raumes der irgendwo im Schloss ist. Man erzählt sich das vor Jahren einmal ein Mann in diesem Raum ging und sich über dem Fluch lustig machte und dann auf mysteriöse weise verunglückte . DAS ist ja WAHNSINN ruft Marie laut . . . . . . . . . . .
Da kommt aufeinmal ihre Schwester Sonja dazu . WARUM schreist du denn
so , fragt sie .
" Lies dir das mal durch Sonja drängelt Marie ".
Hört sich echt interessant an meint Sonja schließlich .
" INTERESSANT ????? fragt Marie . DAS ist total irre !!!!!!
Wir müssen da unbedingt hinfahrn Sonja und das ist garnicht soweit weg höchstens ne halbe Stunde . Kommst du mit ???
" Beruhig dich erstmal Marie . Also gut von mir aus können wir da hin fahrn .
Da umarmt Marie ihre Schwester .
" Danke Sonja du bist die beste Schwester der Welt ."
"Achwas.", lächelt Sonja :" Da wirds sowieso keine Geister geben oder denkst du wir begegnen diesen blonden Mädchen ? "
" Das sieht man sowieso nur bei Vollmond " , meint Marie .
"Also gut wann ist der nächste Vollmond ?", fragt Sonja .
" In genau zwei Tagen ".
"Gut dann fahrn wir übermorgen dahin und dann wirst du sehen das das alles nur Hokuspokus und Legenden sind ."
Als Marie am nächsten morgen in der Stadt ist um Taschenlampen und so´n Kram für morgen zu kaufen klingelt es an der Tür .
Doch es ist Martin,Sonjas Freund . "
Martin was machst du denn hier?", fragt Sonja .
" Ich wollte dich eigentlich nur besuchen. ," meint Martin .
" Oder soll ich wieder gehen ??"
"Quatsch so war das nicht gemeint ich hab nur zu Zeit ziemlich viel Stress." :gibt Sonja zu .
" Achso ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast wir könnten ja ins Kino gehen oder so ."
"Tut mir leid daraus wird nichts . Marie will unbedingt in dieses Schloss und morgen ist Vollmond . Sie hat da so ne Internetseite endeckt wo´s angeblich Geister und so´n kram gibt und sie will unbedingt mit mir dahin fahrn . Sei nicht sauer das mit dem Kino holen wir nach ja ?"
" Ok ich muss dann auch wieder los , ich ruf dich an ok . "
Zum Abschied küsst Martin Sonja ein mal .
Am nächsten Abend ist es dann soweit . Kurz vor 23 Uhr . " Bist du bereit ?",fragt Sonja ihre Schwester .
"Naklar wir können los !", freut sich Marie .
Dann sitzen die beiden auch schon in Sonjas Auto ohne zu wissen das sie gradewegs in ihr unglück fahren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Fortsetzung läuft .....
was wird sie erwarten ,wird ihnen das bloden Mädchen erscheine oder wird sich alles als einen großen Schwindel entpuppenß
also wenn euch die geschichte gefallen hat und ihr noch mher erfahren wollt schreibt eure kommentare
LG Electrictcat