baby zu gewinnen

  • Dazu kann ich nur wieder meinen unwahrscheinlich tollen Lieblingssatz schreiben: Die Perversion der zivilisierten Menschen ist noch nie in derartihe Höhen geschossen, wie in dieser Zeit... ich finde der triffts und viele andere Sachen auch :) Das ist wirklich das letzte... adoptieren: Schön und gut, aber nicht SO!!!! :nein

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von Hesaki

    Ich frag mich, wie weit wird man noch gehen, um einschaltquoten zu erhöhen, neues fürs TV zu finden und vor allem, um Geld zu machen?


    Muß man vielleicht bis in ein paar Jahren in einer Fernsehshow auftreten und sich zum Affen machen oder todesmutige Prüfungen bestehen um was zu essen zu bekommen?


    Die "todesmutigen Prüfungen" gibt es ja schon, aber dein Beitrag erinnert mich irgendwie an Menschenjagt von Stephen King... Ob sich das Fernsehn mal so weit entwickelt?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Powersurge

    Jo, die Japaner sind doch schon bald soweit....


    Ja genau, bei den Japanern gibts doch ganz furchtbare Shows,...das kannst du nicht angucken so bescheuert und pervers ist das zum Teil...

  • Moin,


    ich habe die Befürchtung, dass mit dieser Adoptions-Show noch lange nicht das unterste Niveau von Fernsehsendungen erreicht worden ist. Und ich habe auch die Befürchtung das in ein, zwei Jahren im deutschen Fernsehen ähnliche Shows laufen.
    Damit ich nicht falsch Verstanden werde: Ich beführworte Adoptionen, wenn das Kind aus welchen schwerwiegenden Gründen auch immer nicht bei seinen leiblichen Eltern aufwachsen kann.
    Aber das ist eine Entscheidung, die das Leben der Adoptiveltern auf Jahre hin beeinflusst, während eine Show auf eine kurzen (Show-)Effekt abziehlt. Ausserdem denke ich, dass sich Menschen vor laufender Kammera anders benehmen als Privat, da das Publikum unterhalten werden will. Auch kann der Moderator durch die Geprächsführung und auch der Regisseur durch geschickte Kameraführung geziehlt Stimmung für oder genen einen Kandidaten erzeugen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich denke auch das dass noch lange nicht alles war... Ich find das sowas von beschränkt was die Amis da abziehen, das ist doch nur doof oder?!


    Aber ich glaub da kann man sich noch so sehr drüber aufregen, die USA sind und bleiben DAS LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Genau, was kommt ales nächstes`?


    "Schlachthaus TV, das Ende deines Lebens!" :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Bärli ja das kommt bestimmt als nächstes, wie kommt man überhaupt auf so einen scheiß? Manche Menschen sind doch echt nur noch krank! :haudrauf

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Moin,

    Zitat von Bärli

    Genau, was kommt ales nächstes`?


    "Schlachthaus TV, das Ende deines Lebens!"


    die Sendung "Opas letzter Wille" (oder so ähnlich) lief ja erst gerade im TV.
    Und wieviele Kinder sehen nach ihrer Geburt als erstes eine Kamera? (Schnulleralarm 1 - 100, Unser Baby, Wir haben ein Baby, Wir machen ein Baby, usw.) Der Beginn des Lebens ist vom Fersehen bestens dokumentiert. Von da ist es ja nur noch ein kleiner Schritt auch das Ende zu filmen. Ich denke, dass die Sender auch Kandidaten finden würden, die Verzweifelt genug sind. Egal ob Arm, Schwerkrank oder tief Depressiv. Auf ein Angebot, dass mit dem Geld vom Sender die Hinterbliebenen ein besseres Leben hätten, würden wahrscheinlich einige eingehen.
    Ich befürchte, das Einzige was manche Sender davon abhält diese Sendung zu machen ist das Mord (noch) strafbar ist. Und ich befürchte auch, die die Sendung eine enorme Quote erziehlen würde, obwohl auf Nachfrage keiner zugeben würde, dass er sie gesehen hätte.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Bei eBay lief eine Aktion, wo über 80 Menschen darauf geboten haben verprügelt zu werden Wurde aber mitlerweile rausgenommen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • :wut
    Ich könnt da die nackte WAnd hochgehen...wahrscheinlich kommt das Morgen echt... :nein

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mein Benutzertitel! Wann beginnen diese Menschen mal zu denken? Menschlich zu denken!
    Es beginnt harmlos.
    Die Zuschauer bespannen ein paar Leute, die in einem Kontainer eingesperrt sind. Was ist dagegen einzuwenden? Doch aus dieser netten BB-WG wird schon ein Kampf um das Bett. Wann folgt der Kampf um das Essen? Wer verliert verhungert? :illepall
    Dann ziehen sich viele (möchtegern) Promis beim Insekten-Essen rein, die Freude steigt umso höher desto mehr Ekel die Kandidaten verspüren.
    Nun wird ein Baby im Fernsehn vergeben, das Erbe des Großvaters wird ebenfalls über eine TV-Show geregelt und demnächst entscheiden wahrscheinlich irgendwelche Prominenten in einer Richtershow über das wohlmögliche Todesurteil eines Angeklagten.


    Ich verstehe es einfach nicht! Ich kann diese Menschen nicht verstehen, die sich soetwas tagtäglich angucken.
    Was ist daran so toll? Haben die kein eigenes Leben? Keine eigenen Probleme?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Wann folgt der Kampf um das Essen? Wer verliert verhungert? :illepall


    Ich weis nicht, wie ich's sagen soll... Den Kampf ums Essen im Fernsehen gab's schon. Zwar im russischen TV, aber in Berlin gedreht. Vor ca. 1 Jahr. Auch so 'ne Art Big Brother. Nur mussten sich die Kandidaten ihr Essen erbetteln in einem Land, dessen Sprache sie nicht sprechen. Die Sendung wurde aber meines Wissens abgesetzt.


    Tschüss
    The Sad Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von K@hi

    . Wann folgt der Kampf um das Essen? Wer verliert verhungert? :illepall


    Gabs da nicht mal eine Sendung wo ein paar Typen auf eine einsame Insel ausgesetzt wurden und die mussten wirklich hungern und ums Essen kämpfen, aber verhungert ist keiner...glaub ich mal :rolleyes

  • Zitat von Mikki

    Gabs da nicht mal eine Sendung wo ein paar Typen auf eine einsame Insel ausgesetzt wurden und die mussten wirklich hungern und ums Essen kämpfen, aber verhungert ist keiner...glaub ich mal :rolleyes


    Meinst du "Expedition Robinson", "Inselduell" oder "Outback"? :D


    Jaja, so ungefähr.. Wer zu erst vom Hochhausspringt, gewinnt ein Auto, wenn er überlebt *kopfschüttelt* :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Meinst du "Expedition Robinson", "Inselduell" oder "Outback"? :D


    Ja genau so hiess das..."Expedition Robinson",...das hab ich gesehn..

  • Hm... guckt sich einer von euch ab und zu "Fear Factor" an? Ich habs noch nie gesehen, aber meine Schwester findet es toll.
    Ich mein im Vergleich zu dem was ihr da noch so alles erzählt (von wegen Baby verkaufen etc..) ist das ja ´noch relativ harmlos, eben ein etwas intensiviertes Dschungelcamp (was die Aufgaben angeht), aber ist es wirklich richtig mit den Ängsten von Menschen zu spielen?
    Genauso "Scare Tactics" bei MTV....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • wenn ihr mich fragt, dann fällt den "superschlauen" fernsehbossen bloß nix neues mehr ein. im grunde sind doch zum teil die gleichen "prüfungen" im dschungelcamp sowie jetzt in fear factor zu sehen. genauso wie scare tactics. also das ist teilweise schon ein bisschen too much für meine fälle.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hmm.. erst wollt ich sagen dass man dann wohl auch bald eins im lotto gewinnen kann...


    auf der anderen seite finde ich es nicht schlecht, dass die mutter sich selber davon überzeugen kann, dass das paar, welches das kind adoptieren wird, nette menschen sind und dass das kind es bei den leuten gut hat. ich finds zwar nicht gut, dass dies vor laufender kamera geschehen, und ganz amerika daran teilhaben muss, aber das konzept finde ich ok. die sendung könnte schwangere mädchen davon überzeugen, ihr kind auszutragen und an ein kinderloses paar abzugeben, die sich seit längerem vergebens ein baby wünschen, anstatt es abzutreiben (was übrigens oft genug als methode der 'verhütung' misbraucht wird) und sich vielleicht ihr leben lang vorwürfe zu machen, oder es zu behalten und auf sehr vieles in jungen jahren verzichten zu müssen.