Was man in 5 Minuten alles machen kann

• hi,
    es gibt viele Dinge die man in fünf Min. tun kann: waschen, bürsten, einschlafen...
    Was denkt ihr was man in der Zeit soll alles tun kann?^^
    Aber nicht rennen sondern z.B 500
    Meter rennen und so..
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal was schreiben...
    Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• 300 mal beobachten wie sich die zahl auf der uhr verändert....
    sich gründlich die zähne putzen....
    1-2 durchschnittlich lange songs hören...
    ...
    Sorry, aber wen interessierts??

[RIGHT][/RIGHT]

• schnell Haare waschen...und durchföhnen...;)

• Einen verdammt sinnlosen, komplett bescheuerten Thread in einem Forum eröffnen... ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• klamotten anziehen

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von Queen_Of_The_Damned

Einen verdammt sinnlosen, komplett bescheuerten Thread in einem Forum eröffnen... ;)

Das dauert keine 5 Minuten :roftl

• @Mikki: Haarewaschen und Fönen schaffst du in 5mins? :eek: Fürs Fönen brauche ich mindestens 15mins..:rolleyes

Also eigentlich finde ich diese Idee ja ganz nett, weil sie einem zeigt, wie lange eigentlich 5Minuten sind, aber andersrum ist das auch nur Spam...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]