Immer wenn ich zur Magiestadt gehe, ist auf der Übersicht nichts. Also da sind die Gebäude nicht da. Und wenn ich auf ein Grundstück mit dem Mauszeiger fahre, kann ich es auch nicht anklicken. Später habe ich in der linken oberen Ecke des Bildschirms Themenpark Clown... gesehn. Da ist nur eine Ecke von dem zu sehen, und draufklicken kann ich auch. Irgendwie sieht es so verschoben aus.
Grafikfehler in der Magiestadt
-
-
Also, da mit den Gebäude kann daran liegen, das da halt keine sind.:D
Sonst musst du mal schauen ob du die richtige Grafikkarte hast, alles durchgucken ob irgendwo ein Fehler in einer Datei ist (gibts bestimmt n Programm für) und notfalls neu installieren... -
Das Blöde ist ja, dass ich es gerade neu installiert habe. Und das leigt bestimtm nicht an Gebäuden, die nicht da sind. Da man die Grundstücke ja nicht anklicken kann. Und ich hab ja gesagt, dass in einer Ecke der Themenpark Clowntraum zu sehen ist.
-
Nuja, ich sagte ja schon das es bestimmt irgendein Programm gibt, das alle kaputten Dateien raussucht...
-
DAs heißt The Sims File Cop und das musste da suchen: http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html :up