Hallo,
Ich bin neu im Forum und brauche dringend eure Hilfe!Ich habe die Sims und die Addons installiert.Demletzt habe ich aber Megastar und Hokus Pokus bekommen.Ich habe sie nacheinander installiert und die Installation funktionierte ohne größere Probleme.Ich habe das Spiel gestartet und eine Familie geladen um zu schauen was man mit Megastar und Hokus Pokus so alles machen kann.Aber da war schon der erste Fehler : Die Zeit blieb stehen!Sie blieb die ganze Zeit auf 7:00 Uhr stehen und die Sims haben sich nicht bewegt(wie wenn Pause gedrückt ist,war es aber nicht!).Ich habe einen Erwachsenen das Telefon anklicken lassen aber sobald ich das Telefon versuchte anzuklicken kam immer wenn ich einen Gegenstand anklicken wollte "Keine Aktion möglich".Es geht nur bei dem Kind aber das kann ja kein Taxi rufen!Ich habe das ganze bei mehreren Familien versucht aber es war hoffnungslos!Ich will auch nicht unbedingt die ganzen Sims nochmal neu installieren denn dann wäre mein Spielstand wieder weg und ich müsste ungefähr zum 5.mal bei 0 anfangen!Ich bin voll verzweifelt und würde die Sims am liebsten aus dem Fenster schmeißen! :wut :wut
Bitte helt mir!
Danke im Vorraus,
Tigerin12