Was ist ein/e OP?

  • Guten Tag, :welcome


    ich bin noch ziemlich frisch und habe mir brav alles mögliche durchgelesen. Dennoch habe ich eine Frage. Was ist ein/e OP? Ich habe in irgend einen der vielen Beiträge eines Moderators gelesen das betteln um ein OP nichts bringt. Nun ja , was bitteschön ist ein OP?
    Die andere lautet: Was ist ein avatar ?


    Nochmals ich bin neu und kenne mich nicht aus, dies ist kein Scherz.


    Vielen Dank schonmal, falls jemand schreibt. :confused:

  • Erstmal herzlich willkommen ^.^
    *es gibt auch den willkommensthread, wenn du dort noch nicht warst kannst du dich ja da mal vorstellen ^^*
    Ein Avatar ist das nette bildchen neben deinem benutzernamen. ^^ du kannst einen hochladen indem du auf kontrollzentrum klickst und dann benutzerbild ändern (ich denke dass ist der richtige name) wir haben auch einen avatar-thread ^^
    was ein/e op ist kann ich leider nicht sagen °_° *kennsch net*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also OP das heißt Operator!
    Damit ist der Chat gemeint, den man mal besuchen söllte. ;)
    Op ist wenn man Rechte hat und damit den Chat leiten kann, also Aufpasspflichten halt. Wie ein Vip oder Mod in anderen Chats.

  • mhm, ne OP ist für mich eine OPERATION *lol* :roftl
    das kann natürlich auf für Online-Page stehen. heutzutage haben viele leute OPs nötig, vielleicht betteln sie deshalb so. nee soryy, war ein scherz, ein makaberer. OP... ich habs irgendwo mal gehört. mal sehn obs mir mal einOpfällt.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Nirvana

    Oder OP es kann auch Op art sein.

    Ja, und "Op, op" kann auch französisch für "Hopp, hopp" sein.... Ich glaub, es ist nicht notwendig, hier jetzt jede vage mögliche Bedeutung von Op zu erörtern. twennylein, machst Du'n Schloß dran ? :rolleyes