eko, sido, kool savas...

  • Zitat von -fakebox-

    Lolz.
    Bringt aber nix.


    Stell dir vor, dir gefällt ein einziges Lied gut dass auf einem neuen Album ist. Für dieses Lied kaufst du dir das album. Da ist denen das ziemlich egal was für ein Lied das war, hauptsache sie haben ein Album mehr verkauft. So wie du denken auch viele viele andere und das kurbelt die Industrie u. a. echt an.


    °blubber° Und ich hatte schon Angst ich hätte mich wieder zu kompliziert ausgedrückt XD
    Genau das meinte ich.
    Danke =)

  • Zitat von -fakebox-

    Der einzige 'Hiphop' den ich hör, der kommt von 4Lyn.
    Tolle Band, tolle Musik und die Texte sind auch gut. Auch wenn hörbare HH-Elemente drin sind.


    Tjo meine Meinung is hier im Thread denk ich zur Genüge verteilt worden... allerdings 4lyn und Hip Hop... gut ich kenn 4Lyn ned übermäßig gut... vl 2 Lieder von denen und das ist schon länger her, dass ich die gehört habe...


    Dacht ich mir ins HP suchen... achja logisch hier ist sie:


    http://www.4lyn.de/


    gleich Mal probegehört... und wieder denk ich mir Hip Hop? Täusch ich mich oder machen 4Lyn keinen Hip Hop? :D

    Karma ist unerwünscht

  • omg oO Ich war gerade auf der Homepage von 4Lyn. Mir gefällt das, was ich da höre oO Jedenfalls haben mir die Hörproben sehr zugesagt <3
    hm.. Auf Amazon gibt es die Alben ja noch. Das wird sich ne Überlegung sicherlich wert sein oO


    @topic; Naja, öhm. Wurde eigentlich ja schon alles gesagt. Meine.. Ich nenne es mal HipHop-Phase, habe ich hinter mir. Ich habe andere Musik für mich entdeckt ^-^


  • Richtig lesen sollte man schon, und nicht nur überfliegen.


    Immerhin stand das HipHop in Anführungszeichen und es hieß ja auch >HH Elemente< und ich habe da NIE irgendwo ausdrücklich gesagt, dass 4Lyn purer Hiphop sind, also lolz. .D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von ina18

    hi leute,
    [...]
    hoffe ihr schreibt mal mächtig, möchte wissen, ob euch so was gefällt und so...
    naja, also bis dann
    ina



    Wie lange der erste Beitrag her ist, und hier wird immer noch geschrieben. Nicht schlecht. ^^

  • Zitat von spZ

    Wie lange der erste Beitrag her ist, und hier wird immer noch geschrieben. Nicht schlecht. ^^


    Wahnsinn, was für sinnvolle Beiträge du drauf hast ..


    @ topic: Ich mag Bushido eig voll gern, seine Musik und ihn selbst eig auch, aber die Einstellung zum 11. September versteh ich nich so ganz. Nya, ich find eig, dass das jeden was angehen sollte und da er doch ein Vorbild für manche Kinder ist, sollte er sich nich unbedingt so verhalten. Nya.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von spZ

    Wie lange der erste Beitrag her ist, und hier wird immer noch geschrieben.

    Vorzugsweise sogar zum Thema; es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, mit dieser Tradition zu brechen. :rolleyes



    (Im Klartext: Sowas ist komplett sinnfreier Spam; bitte lassen.)

  • Zitat von spZ

    Gut. Dann zum Thema:
    Ich hör eigentlich nur deren Mukke :)

    Was auch sonst?
    Hörspiele hat von denen ja noch niemand rausgebracht.
    ich will auch spammen, wenn das hier alle machen!

    [move=left][/move]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Was für ein gebildeter und eloquenter Mensch.... :kopfkratz


    Sehr beeindruckend.


    o.O Das es da immer noch Leute gibt, die Bushido als einen tollen, intelligenten und ganz und gar nicht aggressiven Menschen bezeichnen beweist mal wieder: Armes Deutschland!


    Ich mag keine Leute, die auf Kosten anderer provozieren. Nicht zuletzt seine Einstellung zum Weltgeschehen, die auch in seiner Musik projeziert wird, bekräftigt, dass man nur auf sich selbst achten muss, denn alles andere ist ja egal. Propaganda für eine Egoistengesellschaft!


    Aber nun, den Fans davon zu erzählen bringt ja nichts, befinden sie sich ja meist auf einem ähnlichen Niveau. Traurig.


    o.O


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Bushido: Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was am 11. September in New York passiert ist. Genauso egal ist mir, ob jemand in Afrika hungert oder in Südamerika im Ghetto abgeknallt wird. Ich bin da nicht, ich lebe da nicht. Mir geht es gut. Ich brauche nicht aufgrund meines angeblich schlechten Gewissens so zu tun, als hätte ich mit irgendeinem gottverdammten Menschen auf dieser Welt Mitleid.


    Jaja, und da wundert sich noch einer, dass manchen Teilen der "heutigen Jugend" alles am A**** vorbei geht? Wenn man sich so jemanden zum Vorbild nimmt?
    Alter Schwede... da fällt mir nix dazu ein.
    Bushido is für mich wie Eko Fresh: Wenn ich einen von beiden in einem Interview höre, dann hab ich sofort das Gefühl, ich verdumme.
    Weil die nur Müll rausbringen.
    Kinners... was ist an denen denn so toll? Ich kapier´s nicht.
    Die labern nur Müll, haben die absolut beschissenen (sorry) Ansichten und sind zudem sowas von egoistisch und von ihrer Umwelt gelangweilt...
    aber auf der anderen Seite meinen sie, sie müssten eben diese Umwelt mit ihrer wirklich gar nicht geistreichen Wortkotze (anders kann ich das nicht nennen) bereichern und den Kids noch ein Vorbild sein.
    Versteh das mal einer und erklär mir das dann bitte...!