Also, ich habe mir jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen, und habe dann doch noch etwas dazu zu sagen
Wie soll ich anfangen? Jeder hat seinen Musikgeschmack. Viele meiner Freunde haben schon die Hände über den Kopf geschlagen, als ich erzählt habe, dass ich Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Jeanette Biedermann, Avril Lavigne, Withney Housten und Gracia höre. -Allerdings akzeptieren sie, dass ich einen anderen Geschmack habe. Dafür kann ich Rammstein und co. nicht leiden Na ja, und von Hip Hop halte ich wie schon ein paar Seiten früher gesagt nix. Da zu diesem Thema fast alles gesagt wurde, fällt es mir jetzt schwer, was neues zu sagen
Die Texte der Rapper sind halt ziemlich krass, oberflächlich und dumm... Und gerade durch Schimpfwörter, und verbotene Dinge (Frau vergewaltigen) findet diese Musik halt besonders Jugendliche Fans. Was will man dagegen machen? Wenn man versucht mit ihnen zu diskutieren, wird man beleidigt, denn dadurch, dass auf Däumelinchens Frage niemand eine Antwort hat, wird doch deutlich, dass es keinen vernünftigen Grund dazu gibt. In meiner Klasse hören alle (!) außer 2 Leute (ich und ein anderer^^) Hip Hop. -Allein wie die sich verhalten, ist so affig... Wie die rumlaufen... Hose 30 Muter runterhängen, und sechs Kappen übereinander... Dazu muss ich sagen, dass ich ein Hauptschüler bin (:misstrau).
Nun ja, jedenfalls bezweifle ich sehr stark, dass Sido, Flear und co. solchen Erfolg hätten, wenn sie das Titellied von Benjamin Blümchen rappen würden...
LG Frolic