Probleme beim Registrieren auf offizieller Maxis/Simsseite :/

• Bitte helft mir, ich hab mich mal vor was weiß ich wie lange auf der Maxisseite
    von Sims angemeldet. Heute wollte ich mir dann da was downloaden, wollte mich
    einloggen - das geht aber nicht, weil ich meinen Account mit einer E-Mail-adresse
    eingerichtet hab die heute nicht mehr existiert.
    Der sagt mir dann imer das hier:

Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered.

Toll und wo und wie kann ich das ändern? Soll ich mich etwa neu anmelden?
    Is ja unlodisch, schließlich sind meine Spiele da doch schon regestriert :/

Hoffe, das passt hier überhaupt rein ...

• und was is wenn du einfach die alte e-mail adresse da rein schreibst? Ansonsten würd ich dagen du musst dich neu anmelden, wenn es geht. Oder eine E-mail an irgendwen schickender da was zu sagen hat.

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Das war so, zuerst wusste ich mein Passwort nimmer, dann hab ich in diesem Dingens
    einfach mein alte Addy reingeschreiben, was auch ging, hab dann das Passwort
    gekriegt.
    Nur damit komme ich halt trotzdem nicht rein, der fragt nämlich gar nicht nach
    der E-Mail-Adresse sondern nach "Screen-Name:" und "Password:"
    Ich geb das ein, was der mir geschickt hat und sagt dann:

Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered.

Ich versteh weder warum der das an die alte Addy schicken kann, noch warum
    ich dann trotzdem nicht damit reinkomme :/

• Meinen die mit "Sreen Name" deinen Nickname oder was? Geb doch das ein womit du dich sonst angemeldet hast nur anstatt dein altes passwort, dass was die dir geschickt haben.

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]