Projekt www.simkea.de

• hallo
    wer kennt hier von euch das Projekt www.simkea.de
    ich kenne den programmierer, der dasselbe jetz auch für DieSims2 macht und wollte euch mal fragen:
    wie fandet ihr das projekt?
    was hat euch nicht gefallen?
    was hat euch super gefallen?
    was wollt ihr noch neu dazu??

habt ihr ideen, bschwerden, oder sonst was, schreibt es hier herein.

eure sweet-sunny-w alias sunnybrini13 :D

• ich hoffe aber du meinst http://simkea2.ngz-network.de/, denn die andere seite ist leider grottenschlecht. das damalige "richtige" simkea war absolute spitzenklasse, und zwar vor ca. 2 jahren. durch diverse tiefschläge ging es ja kaputt. das war natürlich sehr bedauerlich, aber was soll man machen? es wird wohl auch nie wieder werden.

fgalls du mit dem programmierer kamill meinst: den kenn ich auch (*knuffs*)

tja. ansonsten denke ich, dass das werden wird, aber nur mit ner neuen seite. das alte kriegt man nicht mehr hin, es wurde einfach zu viel verpasst.

Mieke

[center]

[/center]

• Hoi,

ich kannte noch den damaligen Programmierer vom ursprünglichen Simkea... jajaja, *schnief*

Die Idee selbst ist genial nur leider ist die Umsetzung sehr zeitintensiv.

• Mir hat das alte Simkea damals sehr gut gefallen, das war einer meiner ersten Downloadadressen, sogar noch vor Simszone.
    Was da allerdings jetzt gemacht wird is mir alles zu hoch, ich hab auch keine Zeit und Interesse mich damit zu beschäftigen.

• soso... naja... dann will ich hier mal "Hallo" sagen...
    Wenn hier schon so nett über das (damalige) Simkea gesprochen wird... :) naja zumindest ist Simkea.de (sImKEA.de) nicht in Vergessenheit geraten *danke! ihr Lieben Simsspieler!

Mit www.simkea2.de (mal wieder wo ich die finger drin haben werde) werden wir versuchen einen neuen Standard bei Sims-Seiten zu setzen... *lasst euch einfach mal überraschen... naja! Solange nichts Online steht kann es leider noch passieren dass die Umsetzung scheitert, aber man wird es sehen.

Was ihr mitlerweile unter www.simkea.de findet, ist ein Browserrollenspiel (also die die es spielen finden es "geil"!)... ich selbst werde mir da kein Urteil bilden... für mich ist das nur ein Hobby :)...

unter http://text.simkea.de findet ihr auch noch jämmerlichen Versuch meine alten Sims1 *fg Objekte online zu stellen, nur leider kam ich bis jetzt nur dazu 1 Objekt fertig zumachen... *leider, aber vielleicht wird das ja noch...

Also spielt weiterhin Sims und dann auch Sims2... vielleicht sieht man sich wieder in der Szene... euer MasterX(Henry Schorradt)

achso: Hi Lars, nett dich hier zu treffen... ich hatte mal versucht dich zu kontaktieren aber eben ohne erfolg... umsosehr freu ich mich jetzt dich hier zu treffen....