Geschlechtsanzeige

  • Zitat von Alf

    Wenn du bei der Registrierung kein Geschlecht angegeben hast, dann kanst du es nachträglich auch nicht mehr ändern. Du hast also das gleiche Problem wie Nikki.



    Ach? Was für ne Logik!! Und wann bitte hast du dich angemeldet? Siehste, dein Geschlecht sieht man auch!! :wut :illepall :wut Das wär ja ein total beklopptes Programm, wenn es daran liegen würde!! :wut :illepall :wut :illepall :wut

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Simbabe, :kopfstrei


    es liegt nicht daran WANN du dich angemeldet hast, sondern ob du ein Geschlecht angegeben hast!
    Ich glaube du hast Alf falsch verstanden.



    Alles Liebe


    Magdalena :knuddel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich seh das aber auch nit obwohl ich Weiblich eingegeben habe und das gespeichert hab

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Achso, dann sorry Alf!!
    Aber trotzdem kann ich mein Geschlecht nicht sehen, leider!!


    Cu!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hab gerade festgestellt, dass man die Geschlechtsanzeige jetzt auch nachträglich ändern kann. Also haben jetzt auch User die sich seit der neuen Software registriert haben, die Möglichkeit ihr Geschlecht anzuzeigen. ;)