Geschlechtsanzeige

  • Naja, ein einfaches ♂- oder ♀-Zeichen hätt's auch getan... :D Kann man das auch wieder ausstellen?

  • Nee, das geht nicht: Wenn ich -bitte wählen- einstelle (also keins von beiden), bleibt's trotzdem. :kopfkratz

  • Zitat von Aramis

    Nee, das geht nicht: Wenn ich -bitte wählen- einstelle (also keins von beiden), bleibt's trotzdem. :kopfkratz


    Dir kann man glaube nichts recht machen, ist doch egal ♂- oder ♀ oder ein Pic, ist doch nur der Sinn das es da ist. :misstrau

  • Mensch Siggi, musst du wegen so ner Klenigkeit jetzt wieder ne Diskussion anfangen!? Ist doch nix schlimmes dabei! :angry

  • Also ich finde die beiden Symbole auch nicht sooo toll, vorallem aber stören mich diese weißen Pixel, daher habe ich die mal abgeändert. :D
    &

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von yogy

    bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall


    hab genau das gleiche problem....

  • Zitat von yogy

    bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall


    Ik hab auch das problem. :heule :heule
    Und was habtz ihr alle mit den Bildern ich find die süüüüüßßßßßßßßß

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich stell die frage einfach nochmals:


    Zitat von yogy

    bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Ich denke mal es liegt daran:


    Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Wenn man dies einmal eingestellt hat, dann kann man dies nicht mehr rückgängig machen.


    Also daß wenn ihr bei eurer Regestrierung nichts angegeben habt, daß ihr das jetzt auch nicht mehr ändern könnt. (denk ich mir mal....)

  • Das merkwürdige daran ist, dass ich zuerst ein Mädchenkopf drin hatte und dann plötzlich war der weg und ich kann es auch nicht mehr einstellen, weil es einfach nicht gespeichert wird....naja....ihr wisst ja das ich ein Mädchen bin, darum ist es auch nicht weiter tragisch ;)....

  • Hallo, :wink,

    ich habe bei meiner Registrierung mein Geschlecht angegeben und wurde auch immer richtig als weiblich angezeigt, nur jetzt habe ich gar kein Symbol mehr und kann es im Profil auch nicht ändern (was ja anscheinend so seinen soll ...?).

    Im Gegensatz zu Nikki ist es bei mir ja nicht so, dass alle wissen, dass ich Weiblich bin ;)

    Wäre schön, wenn es mein Geschlecht wieder angezeigt werden würde ... (und bei den anderen auch, denn das kann ja doch schon mal zu Missverständnissen führen ;))

    EDIT: Ich weiß nicht warum, aber jetzt klappt's bei mir :nixweiss Ich hab's versucht im Profil zu ändern, hab's dann gespeichert, hat aber nicht geklappt ... dann habe ich mich ausgeloggt und heute ist es da. :confused:
    Na ja, egal, hauptsache, es klappt. :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ach bitte kann ma n admin helfen?! ich bekomm das net hin!

  • Zitat von TLCfan14

    ach bitte kann ma n admin helfen?! ich bekomm das net hin!


    Wenn du bei der Registrierung kein Geschlecht angegeben hast, dann kanst du es nachträglich auch nicht mehr ändern. Du hast also das gleiche Problem wie Nikki.