Ab sofort könnt ihr euer Geschlecht im Profil mit angeben.
Geschlechtsanzeige
-
-
Seeeehr schön! *lob* die ist mir schon ziemlich abgegangen!
-
Hat wirklich gefehlt. Mal sehn, ob es jetzt zu einigen Überaschungen kommt.
-
Naja, ein einfaches ♂- oder ♀-Zeichen hätt's auch getan... Kann man das auch wieder ausstellen?
-
Jepp kannst du!!! Kontrollzentrum-> Profil ändern->Geschlecht wählen
EDIT: Sorry entweder hab ich mich grad verschielt :snif oder.... naja ... Ich dacht wenn man auf "bitte wählen" das stellt dann is das aus :nixweiss (aber müsste man doch eigentlich) tschuldigung :anbet
-
Nee, das geht nicht: Wenn ich -bitte wählen- einstelle (also keins von beiden), bleibt's trotzdem. :kopfkratz
-
Zitat von Aramis
Nee, das geht nicht: Wenn ich -bitte wählen- einstelle (also keins von beiden), bleibt's trotzdem. :kopfkratz
Dir kann man glaube nichts recht machen, ist doch egal ♂- oder ♀ oder ein Pic, ist doch nur der Sinn das es da ist. :misstrau -
Wenn man dies einmal eingestellt hat, dann kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
-
Mensch Siggi, musst du wegen so ner Klenigkeit jetzt wieder ne Diskussion anfangen!? Ist doch nix schlimmes dabei! :angry
-
Also ich finde die beiden Symbole auch nicht sooo toll, vorallem aber stören mich diese weißen Pixel, daher habe ich die mal abgeändert.
& -
Ich habe die Bilder gleich mal neu reingestellt. Dürften nun etwas besser zu erkennen sein.
-
bei mir klappts nicht mit gender einstellen! habs tausend mal ausgewählt, gespeichert, und trotzdem nimmts die änderungen nicht an! machich was falsch oder was? :illepall
-
-
-
-
Ich denke mal es liegt daran:
Zitat von Heinrich (Sid) LohseWenn man dies einmal eingestellt hat, dann kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
Also daß wenn ihr bei eurer Regestrierung nichts angegeben habt, daß ihr das jetzt auch nicht mehr ändern könnt. (denk ich mir mal....) -
Das merkwürdige daran ist, dass ich zuerst ein Mädchenkopf drin hatte und dann plötzlich war der weg und ich kann es auch nicht mehr einstellen, weil es einfach nicht gespeichert wird....naja....ihr wisst ja das ich ein Mädchen bin, darum ist es auch nicht weiter tragisch ;)....
-
Hallo, :wink,
ich habe bei meiner Registrierung mein Geschlecht angegeben und wurde auch immer richtig als weiblich angezeigt, nur jetzt habe ich gar kein Symbol mehr und kann es im Profil auch nicht ändern (was ja anscheinend so seinen soll ...?).
Im Gegensatz zu Nikki ist es bei mir ja nicht so, dass alle wissen, dass ich Weiblich bin
Wäre schön, wenn es mein Geschlecht wieder angezeigt werden würde ... (und bei den anderen auch, denn das kann ja doch schon mal zu Missverständnissen führen ;))
EDIT: Ich weiß nicht warum, aber jetzt klappt's bei mir :nixweiss Ich hab's versucht im Profil zu ändern, hab's dann gespeichert, hat aber nicht geklappt ... dann habe ich mich ausgeloggt und heute ist es da. :confused:
Na ja, egal, hauptsache, es klappt. -
ach bitte kann ma n admin helfen?! ich bekomm das net hin!
-
Zitat von TLCfan14
ach bitte kann ma n admin helfen?! ich bekomm das net hin!
Wenn du bei der Registrierung kein Geschlecht angegeben hast, dann kanst du es nachträglich auch nicht mehr ändern. Du hast also das gleiche Problem wie Nikki.