Gibt´s schon irgendwelche weiteren Informationen über das Addon für Singles, als die,die in der Pc Games stehen?
Addon Infos
-
-
Hallo,
was steht denn in der PC Games?
lg
Morrigan -
PC Games:
Gibt es bereits Planungen für ein Add-on zu Singles - vielleicht mit Nachwuchs und neuen Wohnungen?Entwickler:
Ja, momentan stecken wir mitten in den Planungen für ein relativ großes Add-on mit neuen Wohnungen, mehr Charakteren, einer spannenden neuen Story, längerem Gameplay, mehreren Locations wie Bar und Supermarkt und einer Flotten Dreiecksbeziehung. -
Wenn es wirklich so wäre, würde es mich sehr freuen. Außerdem klingt ein Addon mit mehreren Wohnungen, mehreren Charakteren, längerem Gameplay, neue Story und mehrere Locations sehr glaubwürdig für mich.
Nur das es die Singles auch Kinder bekommen können, bezweifel ich. Denn dann würde es den Sims zu sehr gleichen und das wäre ein totaler Blödsinn wo doch (hoffendlich) bald Die Sims 2 kommt. Aber das andere klingt sehr glaubwürdig, finde ich.
Wir sollten aber nichts überstürzen. Es steht noch nicht einmal etwas auf der offiziellen Seite über das Addon, also wird es noch nicht wirklich fix sein!
Also, abwarten und Tee in der Teeküche trinken!
-
also interessant finde ich diese aussage schon, und freuen würd ich mich auch darüber, nur denke ich sollten wir das ganze trotzdem mit etwas vorsicht geniessen. sicherlich waren einige dinge auch schon fürs singles-spiel selbst im gespräch und man hat es nur nicht geschafft. aber so viel neues für ein einziges add-on klingt mir doch ganz schön viel. also wird hier wohl (genaus wie beim spiel selbst) entweder zu viel versprochen oder aber das add-on wird noch eine ganze weile auf sich warten lassen.
naja, wir haben ja noch unsere teeküche
-
Ja, da kann ich mich twennys Meinung nur anschliesen.
Und zu der Website von Singles: Sehr aktuell ist die ja eh nie.
lg
Morrigan -
Schließe mich obigen Meinungen ebenfalls an.
Kann nur hoffen dass dieses lang ersehnte "Addon" wirklich in absehbarer Zeit kommt, aber wahrscheinlich wird es entweder ewig dauern, oder es ist wieder nur zum Teil das drauf was angekündigt wird.
Ausserdem würde es sicher viele Forumbesucher freuen, wenn sich auch von den Zuständigen mal einer zu Wort melden würde, da dies hier ja offensichtlich das offizielle Forum ist, und hier solche Dinge ja wohl auch gepostet werden sollten, denn nicht jeder Singles Spieler wird sich PC-Games kaufen, und auch auf der offiziellen Website ist noch nichts zu lesen.Grüße marika!
-
marika: Ich habe eine ganz nette Mail an die "Zuständigen" geschrieben! Vielleicht antworten sie mir ja wirklich und wir bekomm ein paar offizielle News über das Addon. Ich bin aber irgendwie noch nicht recht überzeugt ob in absehbarer Nähe ein Addon kommt. Irgendwie glaube ich es nicht ganz, aber wir werden ja sehen!
Abwarten und Tee in der Teeküche trinken! :trink
-
Also ich denke schon, dass es bald ein Addon geben wird. Für die Sims gibt es ja auch 1000de zu kaufen. Da es das Spiel aber erst seit Februar gibt, denke ich , dass wir wohl noch ewig warten müssen!!!
-
Zitat von o0Babsi0o
Wenn es wirklich so wäre, würde es mich sehr freuen. Außerdem klingt ein Addon mit mehreren Wohnungen, mehreren Charakteren, längerem Gameplay, neue Story und mehrere Locations sehr glaubwürdig für mich.
)wenn ihr euch mal die geänderten/neuen dateien nach dem patch 1.4 genauer anseht, könnt ihr dort schon das eine oder andere finden...
-
Jetzt hab ich ma eine Frage. Was ist eigentlich ein Patch??? :deppen
-
Moin,
Computer-Bild-Spiele nennt den Patch Spielverbesserungs-Programm. Ein Patch behebt (zumindest sollte er das) durch das Überspielen geänderter Datein Fehler des Spiels. Manchmal bringt er dafür neue Fehler ins Spiel *g*...
Und hin und wieder werden die Funktionen des Spiels erweitert.Tschüss
The Fat Man -
Moin,
habe ich gerade auf der Singles-Homepage gefunden:ZitatDeep Silver kündigt Addon zu Singles – flirt up your life an - 26.05.2004
Entwickelt wird es derzeit vom Berliner Studio Rotobee, Publisher ist wieder Deep Silver. KOCH Media hat die weltweiten Rechte an dem Titel. Voraussichtlicher Release wird das 4. Quartal 2004 sein.Die Themen Singlesein und Beziehung sind bekanntlich „Never-Ending-Storys“. Und irgendwann trifft die traute Zweisamkeit auf die harte Außenwelt. Rotobee und Deep Silver arbeiten gemeinsam an dieser turbulenten Dreiecks-Komödie mit ungewissem Ausgang. Gewiss ist hingegen schon jetzt, dass das Addon spannende Flirts und romantische Affären zwischen den beteiligten Singles bieten wird.
„Singles hat sich zu einem PC-Spiel entwickelt, das weltweit Interesse gefunden hat, was gerade für ein deutsches Spiel einen sehr großer Erfolg darstellt. Wir möchten das Thema in seinen ganzen Facetten weiter ausbauen und den Single-Fans neue Möglichkeiten geben. Dank der großen Singles-Community haben wir für das Addon einiges an Input bekommen, was berücksichtigt werden soll“, sagt Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von KOCH Media, zu dem Titel.
Details zu Story und erste Screenshots folgen in Kürze.
Schaun mer mal...
Tschüss
The Fat Man -
hm, klingt gut, was ja aber bekanntlich nichts heissen muss :rolleyes
hoffen wir einfach auf das beste und erwarten wir das schlimmste