Ich hab ein ganz tolles (und extrem niedliches ^.^) mmporpg gefunden.
Es ist kostenlos und ... niedlich ^,^...
Ich habe es erst seit gestern, also kann ich jetzt nicht soviel darüber erzählen, aber es macht auf jeden fall schon mal spass
Es hat so rundenbasierende kämpfe und man kann mit pets kämpfen (eins von den viechern bekommt man am anfang[ich hab leider nur ein hässliches schleim vieh am anfang bekommen -.- ] es gibt auch so marienkäfer und später kann man sich schäfchen und allerhand andere niedliche viechers fangen ^^")
Verschiedene char-klassen gibbet natürlich auch, also kämpfer, magier und Journeyman. und die haben jeweils wieder unterteilungen
Und um Geld zu verdienen kann man sogar arbeiten ^,^ (jagen, fischen, holz hacken, in minen arbeiten, oder so ernten)
Das spiel ist auf englisch [oder chinesisch].
Ich würde euch [wenn ihr euch für so spiele interessiert] raten, einfach mal die seite davon anzukucken - fairyland-homepage -
Ich hab auch gleich mal 2 screenshots von meinem chara (SenexMemoriae) und meinem Pet (Inimicus) gemacht ~-hier-~ und +-hier-+
Der Download ist übrigens so 500 mb groß
würde mich sehr freuen, wenn dass spiel irgendwen interessiert könnten ja dann auch mal zusammen spielen (mein acc is [wie könnte es anders sein] Senex)
Fairy Land
-
-
Ich hab mir jetzt auch mal das Spiel runtergeladen, installiert und einen Marienkaefer gefangen *winks*
Sieht sehr knuffig aus und interessant.
Die Stadt am Anfang ist sooo riesig ! Und geangelt habe ich schon.
Finde ich auch witzig, dass man solche Beschaeftigungen machen kann, wie angeln, jagen und aehnliches -
jubbjubb habs ja seit gestern endlich auch ^,^
hab so eine wood mouse oder wie die auch heißen, so ein grünes mäuschen ^,^
nya, bin martial artist lvl 10
kann mir jemand sagn wie ich was angeln kann?? -.- wennsch irgendwo an teich geh un so anfang im wasser sacht der imma da is nix -,-
mein acc is nocturnal, mein char heißt Immortelle und mein viechs da heißt Feredis.. falls ihr misch seht..^^