Hilfe!!!!!! :anbet
Mein Gärtner ist verschwunden ( er kommt einfach nicht mehr ), und ich kann auch über das Telefon keinen mehr bestellen.
Die Option erscheint gar nicht mehr.
Was soll ich bloß tun :confused:
Meine armen Blümchen verrotten alle!
Bitte helft mir! :anbet
Gärtner verschwunden!!!
-
-
Vielleicht hast du das durchsichtige Feld gelöscht(mit move_objects on)???
Dann kannst du niemanden mehr einladen oder anrufen und die Fahrgemeintschaft kommt auch nicht mehr!!!Ciao Floridagirl:wink
-
Nee, habe nur ein paar mal "rosebud" benutzt nachdem ein Einbrecher mal sehr fleissig war, aber ansonsten habe ich nicht am Spiel herumgepfuscht.
-
hat irgend jemand für die sims eine gärtner lösung! auch bei mir ist der gärtner verschwunden wo krieg ich einen neuen her?
außerdem werden meine neuen familienmitglieder (meine 2. familie) nicht mit dem auto zur arbeit abgeholt und werde gekündigt! was kann ich tun, hab ich was falsch gemacht?
bitte dringend um hilfe!!! -
ja ich hab auch öfters probleme mit meinen gärtnern: manchmal kommen sie, gehen aber gleich wieder, oder sie kommen gar nicht oder stehen irgendwie blöd rum!! sonst is aber alles normal...
-
Zitat von netzrocker
hat irgend jemand für die sims eine gärtner lösung! auch bei mir ist der gärtner verschwunden wo krieg ich einen neuen her?
außerdem werden meine neuen familienmitglieder (meine 2. familie) nicht mit dem auto zur arbeit abgeholt und werde gekündigt! was kann ich tun, hab ich was falsch gemacht?
bitte dringend um hilfe!!!
Wenn man versehentlich die Mülltonne oder den Briefkasten löscht kanns passieren dass niemand mehr das Grundstück Deiner Sims betreten kann. Vielleicht liegts bei Dir ja daran?
Ich würd sie mal umziehen lassen und schauen ob Du dann einen Gärtner einstellen kannst. -
Ich hatte das Problem mit dem Gärtner auch und dann festgestellt, das ich den zaun um mein Grundstück zu genau (ohne Durchgangsmöglichkeit) gesetzt hatte. Dann kommt der Gärtner auch nicht, weil er nicht durch die wohnungseingangstür kommt. Ist zwar schon lange her die Frage, aber für mich war das jetzt dennoch interessant
-
wie kann man Gärtner einstellen?
-
Telefon ---> Service ---> Gärtner :rolleyes
-
Wo das Thema jetzt hier grad mal angesprochen wird. Ich hab bei mir nen Gärtner eingestellt und der war bei mir erst einmal da, obwohl ich ihn schon vor 2 Simwochen eingestellt habe. Was kann man da machen. Wenn ich auf Telefon, Service gehe, dann kann ich da die Dienstleistung Gärtner nich mehr nutzen. Woran kann das liegen?
-
Das du die dienstleistung gärtner nicht mehr benutzen kannst ist klar, weil du ja schon die dienstleistung nutzt
-
Ja, das habich mir ja fast gedacht. Aber mich wundert es nur, dass der gärtner gar nicht mal vorbeischaut. Meine Sims müssen sich um 1 Kleinkind und 2 Babies kümmern. Der Mann geht noch arbeiten, weil das Geld sonst hinten und vorne nicht reichen würde und die Bedürfnisse der Eltern müssen auch noch erfüllt werden. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für den Garten. Aber woran kann das liegen, dass der Gärtner nicht kommt???
EDIT: Oh, ja sorry. Ich hab das über die suchfunktion gefunden und nicht gemerkt, dass es hier um Sims 1 geht. Tut mir leid. Sorry!!!!!
-
@ N_Z_: kann's sein dass deine fragen sims2 betreffen??
-
Hallo, ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch Spielanfänger (Sims Deluxe). Deshalb habe ich auch noch nie etwas mit "move_objects" verändert. Lediglich Rosebud habe ich bei meiner letzten Familie ausprobiert. Nun habe ich auch bereits zwei Familien die keinen Besuch, keine Zeitung, etc. mehr bekommen. Briefkasten und Mülltonne sind vorhanden und es ist alles frei begehbar.
Was kann ich machen? Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. :confused:
-
Zitat von Mister-Asta
Hallo, ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch Spielanfänger (Sims Deluxe). Deshalb habe ich auch noch nie etwas mit "move_objects" verändert. Lediglich Rosebud habe ich bei meiner letzten Familie ausprobiert. Nun habe ich auch bereits zwei Familien die keinen Besuch, keine Zeitung, etc. mehr bekommen. Briefkasten und Mülltonne sind vorhanden und es ist alles frei begehbar.
Was kann ich machen? Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. :confused:
Willkommen im Simsforum
Hast Du schonmal probiert sie umziehen zu lassen? Wenn nein würd ich das mal versuchen.
-
Danke.
Habe ich versucht, bringt aber leider bei beiden Familien nichts.