Cheats oder nicht Cheats?

• Hallo Leute :)

Ich wollte mal wissen, spielt ihr ohne Cheats oder mit Cheats wie z.B. "Rosebud" oder ähnlichen?! Bzw was haltet ihr von Cheats in Spielen :)?!

Ich selber nutze dieses Cheat höchstens, damit ich mit meinem Häusle Bauer ein schönes Haus vorarbeiten kann. Heißt, das ich einen Baumeister habe, den ich jedesmal vorher ein Grundstück kaufen lasse und der dann die Häuser zusammen baut! Danach lasse ich die Sims erst einziehen, das auch meist erst anch einer Heirat *g* ... Ist ja irgendwie auch ein Trick die Häuser günstiger zu gestalten :)...

Aber wenn ich Spiele, dann spiele ich ohne Cheats und lasse alles so auf mich zu kommen. Bzw steige meine Jobleiter hoch u.a. Wie eben fast in wirklichen Leben ... Dauert dann zwar viel länger bis man die besten Möbel oder die Wohnung so eingerichtet hat wie man möchte, aber ich meine, zum Spielen brauch man ja wohl keine Cheats :)

(PS: Bin ich hier einer der wenigen Männer hier... ich lese paar Threads und fast nur Frauen Namen *g*auch mal nicht schlecht!)

• Ich benutze oft Cheats, weil ich am liebsten Häuser baue und dafür ebn viel Geld brauch :D
    Ich find Cheta sind sehr nützlich und wenn man sie nicht mag, sollte man sie einfach nicht benutzen! :rolleyes

• Ich benutze selten Cheats, finde es aber gut, dass es Cheats gibt.

Wenn ich schöne Häuser bauen will, ercheate ich mir auch vorher Geld so wie Wölkschen.
    Den move_objects cheat benutze ich nur, wenn sich die Sims mal auf einer Stelle verklemmen, das passiert bei mir manchmal.

Ich mache das meistens so, dass ich manche Familien möglichst ohne Cheats spiele und andere Familien mit Geldcheat und einem Luxushaus von Anfang an :D

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Also ich benutze die Cheats auch ab und zu mal. Aber auch nur wenn ich mal völlig in Geldnot geraten bin und unbedingt welches brauche um Rechnungen etc. zu begleichen. Aber sonst nicht. Anfangs habe ich das viel gemacht aber jetzt mach ich das fast gar nicht mehr. Wenn man nämlich die ganze Zeit cheatet, wird das Spiel sehr schnell langweilig, weil man dann schon alles hat.
    Und das ist dann ja auch blöd. Oder nicht? :)

• HI!
    Also ich benutze zum Häuser bauen immer cheats, dann lasse ich eine Familie einbauen, der vater sucht sich dann eine Arbeit und wenn er genügend Geld verdient cheate ich nicht mehr.
    Bei einer Familie hab ich mal nicht gechatet, aber sie taten mir dann so leid (mit ihrer billigen einrichtung), dass ich mal wieder nachgegeben hab. : sepp
    Bye

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• Huhu,

wenn ich am bauen bin, dann benutze ich meistens den Rosebud-Cheat, danach spiele ich normal weiter. Bei anderen Spielen benutze ich kaum Cheats, denn dann macht das spielen keinen Spass mehr.

[center][/center]

• Ich benutze meistens Cheats. Aber nur mit ihnen wäre es ja langweilig, dann hat man keine Ziel, wie zum beispiel genug Geld für einen Whirpool haben.

• Ich benutze auch Cheats *einfach nicht lasssen kann* Aber eigentlich nur um mir
    das Geld zu verdoppeln oder um etwas vom Grundstück zu ventfernen und Ähnliches.
    Aber ich downloade mir nicht solche Dinger, die die ganzen Skills auffüllen
    oder meine Werte ansteigen lassen, jemanden aus dem Haus schmeißen und so
    was. Ich meine, einen Sim den man selbst zum Karrieretyp macht und der
    alle Fähigkeitspunkte durch "harte" Arbeit bekommt, auf den ist man doch stolzer
    als jemanden, den man das mit einem Klick verschafft ;)
    Sonst hat das Spiel ja keinen Sinn mehr ^^

• Ich wechsel immer von Familie zu Familie...also entweder ich cheate mit dem Geld richtig,und bau ein richtig schön eingerichtetes Haus,oder ich cheate nicht,aber dann gar nicht,dann müssen sich meine Familien echt alles erarbeiten-macht beides Spass,ich find nur zu cheaten ist genauso langweilig wie niemals zu cheaten...aber soll jeder machen wie er denkt :wink :knuddel

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]