F*** it (i don´t want you back)

  • Zitat von RisingSun

    Ich finde des Lied nich grad dolle.Der Typ kann imo überhaupt nich singen und sollte lieber aufhören.



    du musst es ja wissen -.- :deppen wie kannst du das beurteilen?? ich mein, du hörst nur so "draufhaumusik" -.-


    zum lied: finds geil! die stimme von eamon ist einzigartig und mal was neues! weiter so!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ The_Slayer, hast nichts anderes zu tun als dich die ganze Zeit einzumischen?


    MfG


    Der X :erschreck

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich mag das Lied und die Stimme von ihm. Das ist doch mal wieder ein schöner trauriger Song. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich finde es unfair zu sagen er kann nicht singen, denn das stimmt nicht. Nur weil ich keinen Schlager mag kann ich doch nicht sagen Heino kann nicht singen. Ich find seine Musik auch sche*ße, aber er kann singen.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • also mir hat es am anfang auch total super gut gefallen. und jetzt finde ich, dass er nicht wirklich singen kann. (sorry, ist so) ausserdem den pr-gag mit frankee hätten die sich auch schenken können, das nimmt ihnen doch auch keiner ab, dass die das nicht geplant haben. ich finde keines von beiden gut. eamon ist ne heulsuse und frankee nehm ich den refrain nicht ab. die bringt das nicht überzeugend rüber. naja aber seit neuestem bringen die auf vielen sendern die original version (also ohne gepiepe)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab es eigentlich bisher nur 1x zensiert gehört, das war bei den Charts auf MTV! das ist mal wieder so richtig logisch, ein bisle vorher bei TRL haben sies nämlich noch ohne gepiepe gespielt... :deppen


    Frankee und "F.U. right back" hab ich bisher 2x gehört/gesehen... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Ich finds einerseits witzig, aber andererseits stimme ich dir zu Keira, es ist ein ziemlich billiger PR-Gag.
    Sie versuchen es ja dadurch zu retten, dass Eamon behauptet Frankee nicht zu kennen ("die hab ich noch nie gesehen") und die Plattenfirma legt angeblich viel Wert darauf klarzustellen, dass Frankee ihren Plattendeal vor Eamon gehabt hat!
    Naja... ist doch mal was neues, die Leute wundern sich und kaufen beide Songs... Eamon und Frankee bekommen Geld ohne Ende reingeschaufelt und haben sich in Wahrheit wahrscheinlich gaaanz dolle lieb! Aber es muss ja interessant gemacht werden....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich find die version von seiner ex (frankie?) nicht sehr gut... keine ahnung warum, gefällt mir einfach nicht. ich finde irgentwie ihre stimme passt nicht so richtig zur musik... und der text passt auch nicht ganz zur melodie... aber was solls, wems gefällt ;)


    aber dafür vergöttere ich die version von eamon umso mehr :D fand die schon gut als ich es das erste mal gehört hab^^ habs noch nie zensiert gehört, aber will ich auch nicht wirklich... ich finde dann ergibt der ganze song keinen sinn mehr ;)


    so, das ist meine meinung :roftl


    stephie

  • Also, des von dieser Frankee is doch ganz lustig :D Ich find des zumindest besser als diesen Eamon oder wie das Ding heisst :rollauge


    MfG


    Der X :amor

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • also ich find des auch irgendwie voll blöd dass sie mit dieser frankee da den "gegenschlag gemacht haben....
    außerdem gefällt mir diese version überhaupt nicht, und das was sie da singt is wieder mal typisch was frauen sagen wenn sie jemd. verbal angegriffen hat(sorry,aber is ja so oder? *gg*)
    aber naja ich find eamon seine version dafür sehr gut...vorher hats mir nicht so gut gefallen aber jetzt schon
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • OMG, seit wann gibts denn Threads für einzelne Lieder??
    Mir gefällt die Melodie und der Text bis auf dieses ewige **** what I said... bla bla bla ganz gut.
    Aber ich hasse es, wenn sie so Sachen im Radio spielen und alles immer so abhaken. Furchtbar. Ich wunder mich immer : Wenn das nicht so abgehakt wär würden die von schimpfwörtern gefährdeten Kinder gar nciht merken das F U C K ein schimpfwort ist.
    Aber wenns darüber Diskussionen gibt?? Naja.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich finde das Lied genjal! Seine Stimme find ich gut, weil die nicht so klingt wie die von den ganzen One Hit Wondern *grml* Diese verarsche von Frankee oder so ähnlich ist einfach nur billig! Sie denkt jetzt si kann an seinen Erfolg anknüpfen! Einfach nur sch**** wenn ihr mich fragt!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • U.K. Charts: Frankee Platz 1, Eamon Platz 2 :rolleyes


    o_O Also, nee, wenn, dann müsste es ja wohl anders rum sein.. So 'n Sche*ß.. Naja, wenn die meinen. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • aaaach, dat frankee macht et gut :-D Aber die sieht geil aus :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]