Karriere-Bahn

• Z.b.:Britney Spears?jeanette?Oomph?Shakira?Shania Twain?
    Und alle wollen bewundert werden!stellt euch vor,eine person plant 2 Konzerte an ein tag!Er hat für linkin park bestellt das um 19.00uhr läuft!Und eins für Shania Twain,was auch 19.00Uhr läuft!Was soll er tunßwohin geht er nun? :confused: :snif

Hier ein bekannter Star:

Britney mit Bodguard und Fans :D

• wem das passiert, der muss ja mächtig verliebt sein. das muss man doch merken. ausserdem hat man das datum automatisch im kopf. also bei mir wars so, und wirds immer so bleiben. an einem konzerttag plan ich von haus aus nix andres und geh auf kein andres konzert. ausser vielleicht es würde sich zeitlich ausgehen. wenns mir nun doch mal passieren sollte, dann würd ich mal schaun auf welchem konzert ich noch net war. und wenn ich bei beidem noch nicht war, ganz einfach spontan entscheiden. oder, schaun welche karten mehr kohle einbringen würden :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Super Iddee!
    Also diese Frage war nur mal so!Nicht das ich in so einer krise stecke :nixweiss

ihr dürft gerne (kleine) Bilder von Stars die ihr mögt hier rein posten!Wenn die Mods was dagegen haben natürlich nicht! :D

• Ich denke, irgendwann will so ziemlich jeder mal ein Star sein. Man sieht immer die vielen Fans, die tollen Kleider, die Berühmtheit auf der ganzen Welt, die riesigen Gala-Feiern... Aber es ist halt nun mal nicht nur das, wie schon einige gesagt haben; jede Medaille hat ihre Schattenseite.

• Also im Prinzip gehts darum das sie sich umbringt.. und dann im Form eines Babys wiedergeboren wird.. sie sagt ja das dass Lied sehr persönlich ist aber ich halte es für einen Hilfeschrei oder für einen Publicitygag...damit sie endlich mal wieder erfolg aht und nicht nur die kleine naive Görre ist...
    Ich mag das Lied..."Everytime I try to fly, i fall without my wings"

Ach ja zum Thema Publicitygag.. No Doubt wollten sich ja trennen und jetzt sagt Gwen... "Ätsch alles nur Publicitiy... " Findet ihr das okay?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Ähm im Video von britney sitzt sie ja in der wanne!warum hat die da blut an der hand und kopf?ist das selbstmord?wie ist das passiert?

hier,wo sie sich das blut vom kopf wischt?warum,wie ist dies geschehen? :nixweiss *wissenwill*

• und mit was?warum schaut sie dann so merkwürdig als ob:hilfe,was ist das? :nixweiss

hat sie sich die pulsadern aufgeschnitten als sie das zeugs da gegen spieel wirft?

• Sie ist hilflos... mit was? keine ahnung ich glaub mit nem Messer... keine ahnung dazu müsste ich das video nochmals anschauen

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• ich habs gestern 16 mal angeschaut und nichts mit messer oder so!
    also die folge:limosinenfahrt!fans stürmen herbei!ihr freund wirft zeitungen!sie regt sich auf!er schmeißt die vase gegen die wand!sie geht ins bad!schmeist ein glas gegen den spiegel!steigt in die wanne!blutet!geht unter!freund rettet sie!krankenwagen kommt!wird als baby neugeboren!

• Also was britney in der wanne um Der hand hat ist nur ein rotes Schnurband!hat sie heut im Interwie gesagt! :D
    Also über was ich noch nicht fertig werden kann ist wo britney und ihr freund dort in den zeitungshandel kommen(im video) und der freund wirft die magazine zu dem einen fan!Der freund stößt ihn noch weg!Der Fan wäre bald hingefallen!Der Fan hat mir sooo leid getan!
    ich hasse es wenn anderen menschen etwas körperliches angetan wird!auch wenn es nur ein schubsen ist,da tut mir der jenige sooo leid!ich hätte fast geheult!ich kann es nicht leidne wenn anderen menschen wehgetan wird!
    was kann der fan dafür das britney so erfolgreich ist und er sie mag?Dann wird er gleich geschubst!Und sein gesichstausdruck beim schubsen,so richtig traurig!Es tut mir leid für alle die körperlich verletzt wurden!da könnt ich heulen :(:(

• wer schaut sich den ganzen tag vivaplus an, nur um zu zählen wie oft dort britney spears gespielt wird. du aber nicht wirklich, oder lasergewehr??

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich gucke auch voll oft Viva Plus. Ich mag Musiksender und ich glaube auch das das passiert is als sie das glas oder was das ist an den spiegel schmeißt. Sie blutet am Kopf weil siwe sich ja mit der offenen hand da hin packt, sie ist aber nicht am kopf verletzt.

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]