Karriere-Bahn

• Hi,
    habt ihr schon mal als Kind davon geträumt Popstar oder Filmstar zu werden?Mir ging es mal so,als ich bei Mtv ein Acces all aress von Christina Aguilera gesehen habe!Sie soll ja über 112.000.000.€ besitzen!Tja und ich dachte:"WOW,ich würde auch so gern eine Berühmtheit sein!"Aber Pustekuchen!Man hat ja gar kein Privatleben mehr!Überall von stürmischen Fans umgeben!Aber dafür gibts ja die guten Bodyguards!Aber als ich daran dachte,das man ja die ganze Zeit unterwegs ist und man hat kaum Zeit für seine Mitmenschen!

Also was haltet ihr von so ein [GLOWRED]STARleben?[/GLOWRED]

• Also als kleines Kind wollte ich auch immer ein Star sein..naja vielleicht will cih das auch immernoch aber cih weiß das cih nei einer sein werde wiel cih ein pessimist bin udn immer an alle nachteile dneke
    wiel so ein starleben dafür wär ich glaub ich nich stark genug..der ganze stress..mcih nervt ja schon der ganze schulstress ganz schön..

• Ja,hast voll recht!
    Also:Also wer den Stress aushält...bitteschön...!

man kann ja auch andere tolle Berufe erlernen als in Stress und Verletzung zu kommen! :tocktock

• Ich finde man kann auch eine Karriere machen, wenn man hart arbeitet erreicht man auch so sein Ziel.
    Natürlich wäre es echt klasse, ein Star zu sein. Man könnte sich fast alles leisten. Schöne Klamotten, gutes Essen, sich anziehen wie man will etc.
    Und dazu wird man noch bewundert, zumindestens einige Stars.
    Wenn ich ehrlich bin wäre so ein Leben, genau das Richtige für mich, da ich mich auch gerne verwöhnen lasse etc. ;)
    Man kanns aber so zu etwas bringen..... :strike Wenn man entschlossen und ehrgeizig ist, steht einem nichts im Wege.

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Wer den neuen Song von Britney Spears kennt "Everytime",wird am Anfang sehn wie sie von Fans verfolgt,gefilmt,fotografiert wird!STRESSIG!Also die von Viva haben mal gezeigt wie Britney´s haus aussieht!6m hohen Stachelzaun!Also sicherlich geschützt*hoff*
    zwar träumt doch jeder vom Starleben aber mir wäre es ZU stressig! :strike

• :erschreck Also naja ... ich glaube ich könnte es nicht ertragen wenn ich nicht allein weggehen kann ohne das ich von irgendjemanden "beschützt" werden muss ... ich brauch manchmal einfach nur Zeit für mich und für meine Gefühle... und dann geh ich spazieren oder an einen schönen Ort in da City.. und mach mir einen schönen Tag :cool:
    ____

Aber andererseits wäre ich gern ein Star, weil man viel Geld hat und sich im Prinzip alles leisten kann.. das macht einen schon größenwahnsinnig wenn man Acess All Areas guckt, wenn ich allein schon den Kleiderschrank sehe und die vielen Oberteile und Sneakers... :cool: außerdem die Häuser und das du im Prinzip eibnfach alles haben kannst was dir gerade in den Sinn kommt, das erste was ich machen würde wäre.. das ich mir einen Mini Cooper komplett ausbauen lasse.. mehr PS, geile Innenausstattung (TV, Anlage, PS2, Internet, etc.) und rihctig getuned eben.
    Aber wesswegen ich auch gerne ein Star wäre und so viel Geld hätte ist allein der Grund das ich Spenden würde ohne Ende, weil es soooo viele Menschen gibt die dieses Glück nicht haben, ich würde mich für Menschenrechte und gegen Aids und für Behinderte stark machen und alles tun damit auch diese Menschen ein bisschen Hoffnung in ihrem Leben haben!

Also darum wäre ich gern ein Star, um anderen zu helfen!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Wow,eim Star sein um andere in Not zu leidene Menschen zu helfen!Das wäre auch eine schöne iddee berühmt zu sein!
    Also ich könnte es ehrlich auch nicht ertragen das ganze leben mit bodyguards zusammen zu sein,die ein immer hinterher gehen! :hua

Oder hier...
    klick

• nya, son star werden wollt ich eh ned, will da mehr 'hinter den kulissen' sein. also kamera, interviewer, sowas halt. weil ich steh schon ned so gern im mittelpunkt, da brauch ich son starleben nich.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zwischenfrage:
    Wenn ihr ein Star sein könntet,welcher würdet ihr dann gern sein?
    Und wenn ihr eine eigene band,oder auch Solo singen tuen könntet,wir würde eure Band(evtl.Solo)name heißen? :confused:

• wer ein talent zum singen oder schauspielern hat, soll es ausnützen. es wär schon toll, wenn man berühmt wäre und die leute einen mögen.es gibt haufenweise kohle (wenn man sein biz checkt) ich frag mich nur, was ich mir dann leisten würde, wenn ich so erfolgreich wäre? ein haus, ein auto und ein zwei mal shoppen gehn. aber das wärs dann auch schon. also ich wüsste jetzt echt nicht, was ich mir dann alles kaufen würde. ausserdem kann man in anderen berufen auch mächtig kohle scheffeln. und ich seh jetzt keinen weiteren grund, warum ich berühmt werden sollte, ausser wegen der kohle. naja mein ding is es nicht ein star zu sein :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich hätte gerne eine bomben Stimme und würd gern auf der Bühne stehn und ein Publikum begeistern damit....würd gern eine tolle Bühnenshow abziehn und so meine Kohle machen....allerdings,... der ganze Rummel wär mir schon zu blöd ,...ich würd mich zurückziehn so gut es geht .
    Welcher Star ich gern sein würde? P!nk? naja....vielleicht...oder so was ähnliches, eine Power-Frau eben, die sich durchsetzen kann und singt was sie fühlt und so richtig gut rüberkommt...:yeah

• Ihr lieben habt total recht!Also ich glaub man will nur ein star sein wegen des Geldes! :illepall
    u...und wegen Spaß! :nixweiss
    Also ein Star sein schafft Aufmerksamkeit aber auch sehr viel Stress! :D

• Hab noch nie davon geträumt berühmt zu sein. Nagut gegen ne Menge Kohle auf meinem Schweizer Nummernkonto hätte ich wirklich nichts einzuwenden. :D

Ich würd viel zu sehr mein Normalo-Leben vermissen. In Ruhe Einkaufen, Esssen gehn oder ins Freibad ohne gleich von Fans und Paparazzis verfolgt zu werden.

• Zitat von Lasergewehr

Zwischenfrage:
    Wenn ihr ein Star sein könntet,welcher würdet ihr dann gern sein?

Kevin von den Onkelz möglicherweise. Rücksicht auf niemanden nehmen, immer sagen, was man denkt und trotzdem viel Kontakt zu den Fans. Die Onkelz sind jetzt auch nicht unbedingt so umlagert wie beispielsweise Pink, weil sie nicht mal jeder kennt und sie im Tv nicht erwähnt werden. Genug Privatleben dürfte also vorhanden sein.

Ansonsten würde mich so ein Starleben eher weniger reizen. Klar, man hat viel Geld, aber das kann man auch auf andere Weise haben, ohne dafür sein Privatleben opfern zu müssen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Alf hat ein sehr gutes Beispiel gegeben!Wenn man nicht mehr mal in Ruhe essen,Freibad(Schwimmhalle) oder so gehen könnte,wäre das ja wohl die totale Katastrophe!
    Also,ich bleib beim normalen Leben :D

• Moin,

Ich möchte nicht gern berühmt sein. Wär' mir viel zu viel Rummel. Und die meisten richtig mächtigen Menschen kennt kaum jemand. Villeicht noch deren Namen, aber kaum deren Gesicht.
    Viel Geld zu haben ist verlockend. Aber ich denke, mit dem Geld erhält man auch Verantwortung oder auch Macht. Damit dann umzugehen stelle ich mir auch nicht alzu einfach vor.
    Nö, ich bin zufrieden, dass ich ein Nobody bin. Ich kann mich in der Öffentlichkeit frei bewegen ohne Angst zu haben von den Fans bedrängt zu werden und auch ohne Angst vor irgendwelchen Anschlägen. Und wenn ich mich (vermeintlich) daneben benehme steht's am nächsten Morgen nicht in der Zeitung mit den vier Buchstaben.

Tschüss
    The Fat Man

Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe

Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

• huhu!
    ja, früher wollte ich auch immer unbedingt berümt sein, aber jetzt hat sich das geändert... ich meine, man kann ja dann gar nicht mehr alleine vor die tür gehen, ohne, dass gleich fans ankommen und einem keine ruhe lassen...nene das ist nix für mich :D

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you

Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

• Ein Star wär ich auch nicht gerne.Wär vielleicht mal für mein sehr bescheidenes Selbstbewusstsein ein Heilmittel,aber naja.DAs mit dem Privatöeben sehe ich aber nicht so.Naja,gut,ein Star wird immer fotografiert und belästigt und so,aber nur wenn er sich außerhalb seines Grundstücks befindet.Es wird ja nicht jeder Star in seinem Haus belagert,dazu müsste er schon eine riesige mega Berühmtheit sein. :D
    Außerdem gibt es sowieso schon viel zu viele "Stars".Nur noch wenige werden berühmt,weil sie wirklich eine saugute Stimme haben oder extrem gut Schauspielern.Die anderen tun alle nur so.(ich nenn keine Namen! :D )
    Naja,wenn ich aber ein Star wäre,wollte ich eine umhauende Stimme haben und fantastisch aussehen.*g* :D

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]