es ist mal wieder soweit: ein wettbewerb ist zu ende und ihr wählt den gewinner!
diesmal haben sich wieder soviele user am wettbewerb beteiligt, daß wir keine normale abstimmung machen können. darum gibt´s hier nochmal eine übersicht über alle teilnehmer, und ihr schreibt einfach einen beitrag und schreibt euren favoriten rein, ich zähle das dann regelmäßig aus. eine übersicht über den aktuellen stand gibt´s immer hier im 1. beitrag, die wird von mir aktualisiert. ach ja, wenn jemand nicht öffentlich abstimmen möchte geht das natürlich auch per PN an mich
jeder hat natürlich nur eine stimme, aber ihr könnt ja auch andere teilnehmer mit karma oder sim-euro´s auszeichnen
hier geht´s nochmal zum wettbewerb: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=38323
und hier die teilnehmer:
FlowerSabine |||||||||
sAhaH83 ||||||
Erdbeerwölkchen |||||
Schmanky-rulez ||||
Wölckschen |||
Engelchen15
gg2001
gremschnitta
Isno
Naddelchen
Avril_Lavigne89 |
Chihiro |
Engel_007 |
Faulerfisch |
Laurent |
magenta666 |
mondstuerer |
SweetButterfly* |
xxmrs.simxx |
Ana
Electrictcat
Kimmy20
Kaktuspflanze
Knuddelmausi
laReine
lucylein
NickiLein16
Nadl
Wolke9
Sim-Maus
Suveda
was es zu gewinnen gibt kann ich euch aber noch nicht sagen, nun gibt´s ja auch wieder sim-euro´s, da müssen wir unsere preise mal wieder überdenken
die user *Micha*, tigerlily, Yamyom und benboy123 konnten leider nicht berücksichtigt werden, da keine bilder zu sehen sind :(. bitte denkt beim nächsten mal alle daran die bilder lange genug auf dem webspace gespeichert zu lassen!
Abstimmung: Das kleinste Haus
- densie
- Geschlossen
-
-
Dann fang ich mal an..
Ich wähle mich selber.
Faulerfisch -
Ich vote für..... *trommelwirbel*
FlowerSabine
Ich war von Anfang an total begeistert von dem Haus!
--> Schöner Garten, super toller Balkon und soooo tolle Möbel!
Tschüssi,
Zwergle
-
Ich stimme mal für mich selber also für Naddelchen!
Hab schließlich noch nie bei so einem Wettbewerb mitgemacht! :yeah -
Joa, ich wähl mich dann auch mal selber.
Die Häuser sind echt schön von euch... :erschreck -
Hm,also ich finde die Häuser alle richtig gut!Mir fällt es echt schwer zu voten!!!
Dann nehm ich mal.....ähm....Naddelchen!!! -
Meine Stimme geht an...mich selber.
-
Bin mal gespannt auf das Ergebniss, wenn alle für sich selber stimmen Aber es gibt ja auch Leute die abstimmen, die nicht mitgemacht haben....
-
Meine Stimme geht auch an mich selber
-
Joa.
Meine geht au an MISCH! :heheaber ihr alle anderen habt soooo super häuser gemacht, da hab ich fast gar keene chance! :erschreck
-
HI!
das das mein erster wettbewerb ist, bei dem ich mitmache, würde ich mich freuen wenn ich gewinne :cool:
deshalb stimme ich für mich xxmrs.simxx -
Ich stimme auch mal für mich.
-
Mein stimme geht an " Wölckschen" !!! :applaus :applaus ein schönes Haus !!!
-
damit nicht fast jeder für sich selber stimmt, geht meine stimme an sAraH83 (für mich kamma ja net stimmen, hab ja net mitgemacht ^^)
süßes haus -
ich stimme auch für SARAH83!!!
(ps: die auswahl zwischen ihr und SIMMAUS ist mir nicht leicht gefallen, ein Lob an dich Simmaus!!!)
-
Ich wähle:
Erdbeerwölkchen -
meine stimme geht an gg2001.
-
Ich stimme für ERDBEERWÖLKCHEN
Und ein großes Lob an alle anderenGebt mir Karma :misstrau
-
Weil ich jetzt eingesehen hab, wie dumm es doch ist, für sich selbst zu wählen (ja, ich hab sogar Momente, in denen ich richtig intelligent bin :rollauge !), wollte ich hiermit meine Stimme zurückziehen! Sofern das noch geht!
Meine Frage bleibt trotzdem die gleiche: Wann ist die Abstimmung zuende? :illepall -
Hi,
da ich erstens sowieso nicht gewinne und es zweitens blöd finde, wenn man für sich selber votet, stimme ich für ......tata-tata-tata:sAraH83!
Wirklich großes Kompliment, dein Haus war echt super!
Ciao Katha
:knuddel