Newbie des Monats Mai

  • Ach das war schwierig..viele nette User die mir positif aufgefallen sind! Letzendlich habe ich aber fuer The Fat Man gestimmt, schreibt wirklich gute Beitraege.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Habe für Paaaauri gestimmt :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • oh dankeee, das aber nett von dir :knuddel :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    oh dankeee, das aber nett von dir :knuddel :D


    Joa ;> Kein Ding, Kleine :erstaunt

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mikki

    Ich hab meine Stimme Cecil21 gegeben...;) und ich finde, eine Stimme reicht ...:D, man muss sich eben entscheiden können...


    :anbet Danke Mikki!!!! Das ist ja lieb von dir!! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wie wärs eigentlich wenn wir mal so ne Umfrage wie hier machen, nur vielleicht mit den alten Hasen hier? :D Also z.B. 'New'bie des Monats Mai 2003 oder sowas.

  • mai 2002 fänd ich gut ^^ xD


    ich hab übrigens auch schon abgestimmt ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*

    ..man kann die montae ja auch mal durchgehen....


    Willste dann für jeden Monat ne Wahl starten. Wenn es Userwahlen gibt, dann sollte man das in Kategorien einteilen. Ansonsten hat das nämlich keinen Sinn. Außer, dass einige Selbstdarsteller hier, mal wieder sehen wie toll sie sind. :rolleyes

  • Wie soll das denn mit der Selbstdarstellung denn bitte gehen, wenn man von anderen bewertet wird?

  • Zitat von Aramis

    Wie soll das denn mit der Selbstdarstellung denn bitte gehen, wenn man von anderen bewertet wird?


    Ach da gibts einige Möglichkeiten. Man kann andere User z.B. mit nervigen PN's auffordern sie zu wählen (gabs alles schon) oder einfach über die Shoutbox.


    Alles in allem wäre es einfach schwachsinnig lauter alte User nur nach der Registrierung zu nominieren. Wenn User, die etwas gemeinsam haben zur Wahl stehen, dann ist die Wahl auch nicht so langweilig und vorhersehbar.

  • Huhu!
    Jap, Lasergewehr find ich sympatisch :D Hab auch abgestimmt.




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • oi, ich brauch noch mindestens 3 stimmen :heule :D


    ich finde, man sollte das schon mal machen, bloß ein bisschen anders...also z.b. der beste oldie oder so :roftl aber das wär ja ein bisschen viel, wenn man jeden monat eine neue umfrage machen würde...oder?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also, ich hätte eigentlich für TheFatMan gestimmt, weil der so schön geschleimt hat. *g* Nein, seine Beiträge finde ich einfach immer gut!:up


    Märzhase schreibt aber zum Beispiel auf immer gute Beiträge, auch wenn sie mir jetzt in der letzten Zeit nicht mehr so oft aufgefallen sind. ;)


    Cecil21 schreibt aber auch keine schlechten Beiträge, genau wie viele andere, die ebenfalls zur Wahl stehen.


    Also ich fands echt schwer!



    Zum Thema "Mehrere Stimmen":
    Das finde ich ja ansich ganz OK, aber ich weiß aus dem Kopf nicht, wieviele Stimmen man dann hat, ich glaube, das kann man nicht einstellen. Daher muss man sich halt entscheiden und vielleicht auch, wenn sein Top Kandidat schon sehr viele Stimmen hat, für seine zweite Wahl stimmen ;)


    Kathy


    EDIT: Pauri: Wir haben schon im Thread "Newbie des Monats März" darüber diskutiert ob und wenn ja welche Umfragen wir noch alle starten könnten. Aber es macht eigentlich wenig Sinn, nun noch solche Titel zu verteilen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Zum Thema "Mehrere Stimmen":
    Das finde ich ja ansich ganz OK, aber ich weiß aus dem Kopf nicht, wieviele Stimmen man dann hat, ich glaube, das kann man nicht einstellen. Daher muss man sich halt entscheiden und vielleicht auch, wenn sein Top Kandidat schon sehr viele Stimmen hat, für seine zweite Wahl stimmen ;)


    Bei Mehrfachabstimmungen kann man soviele Stimmen abgeben wie man will. Man kann also 2 Leute bewerten oder genauso auch alle oder nur einen.

  • Da sich The Fat Man ja auch so schon hervorragend schlägt, konnte ich meine Stimme ohne jegliche Gewissensprobleme der hier leider offensichtlich völlig chancenlosen Morrigan geben; die beiden sind für mich im "Singles"-Forum einfach Gold wert.

  • Genau, die wollt ich auch noch nehmen! Ich finde TheFatMan, Morrigan und Märzhase haben die Punkte verdient! :up