wie wärs ma mit ner wahl: Member des jahres 2004??
Newbie des Monats Mai
- K@hi
- Geschlossen
-
-
Zitat von TLCfan14
wie wärs ma mit ner wahl: Member des jahres 2004??
Joa. Kann man machen, aber dann wohl eher gegen Ende des Jahres Sprich, ca. Anfang Dezember mit der Abstimmung beginnen u. dann bis Ende des Jahres laufen lassen..Jetzt bringt's ja nix, da ja noch viele User kommen können
Allerdings ist es ein bischen sehr aufwendig, jeden neu angemeldeten und halbwegs aktiven Benutzer ausfindig zu machen u. in die Umfrage einzugliedern :misstrau Oder man nimmt die jeweiligen User des Monats u. macht aus denen am Ende User d. Jahres.. :kopfkratz
Wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken
-
Zitat von Broili
Joa. Kann man machen, aber dann wohl eher gegen Ende des Jahres Sprich, ca. Anfang Dezember mit der Abstimmung beginnen u. dann bis Ende des Jahres laufen lassen..Jetzt bringt's ja nix, da ja noch viele User kommen können
Allerdings ist es ein bischen sehr aufwendig, jeden neu angemeldeten und halbwegs aktiven Benutzer ausfindig zu machen u. in die Umfrage einzugliedern :misstrau Oder man nimmt die jeweiligen User des Monats u. macht aus denen am Ende User d. Jahres.. :kopfkratz
Wir haben ja noch Zeit, darüber nachzudenken
oder jeder der sich zur wahl aufstellenlassen will, schreibt ne PN an denjenigen der die umfrage dann erstellt -
huch, die wahl ist ja schon zu ende öhm joa, thx @all die mich gewählt haben
-
Hab für "The Fat Man" gestimmt, da er der einzige ist, der mir richtig gut aufgefallen ist. Vorallem mit ehrlichen Postings und nicht wie viele "Ja-Sager".
aso ist das...hab mir nun den thread angeguckt weil ich gedacht hab hier wird halt jemand runtergemacht..aber ne ( newbie des monats xD.. DAU etc. )
lg dom
p.s.:
Registrierungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 2bin ich halt beim nächsten mal dabei, aber als dau bitte
-
Was? Wie? Wo? Gehts hier irgendwo um höhere Beträge?
Mal ganz abgesehen davon daß ich nicht auch nur ansatzweise erahnen kann was mir dein Posting sagen will - ist dir schonmal aufgefallen wie alt der Thread ist?! -
aso ist das...hab mir nun den thread angeguckt weil ich gedacht hab hier wird halt jemand runtergemacht..aber ne ( newbie des monats xD.. DAU etc. )
lg dom
p.s.:
Registrierungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 2bin ich halt beim nächsten mal dabei, aber als dau bitte
Ach lieber Roos,
nach diesem reichlich verpeilten Beitrag hast du meine Stimme für den Dau des Forums, jedoch solltest du wissen, dass deine Konkurenz wirklich stark ist.
Bevor noch weitere reichlich verwirrte Beiträge folgen, schließe ich diesen Thread, denn der Mai 2006 ist nun wirklich vorbei - genauso wie diese Aktion, bei der positiv auffallende Newbies gekürt wurden. Ich denke, das ist auch gut so.Grüße,
Kathy