Ich versuchs jetzt auch mal mit einer Fotostory. Hoffe, sie gefällt euch, obwohl sie meine erste ist.
Hier erstmal die Personen:
Das ist Jane. Sie ist gerade erst mit ihren Kindern nach SimCity gezogen. Ihr Vater hat sie damals verlassen, als ihre Tochter auf die welt kam.
Und das sind ihre Kinder:
Mark
und Kelly
das ist das Haus, in dem sie leben.
Jane bekommt von ihrem Ex-Mann keine Abfindung und so muss sie mehrere Jobs an nehmen, damit sie ihre Kinder ernähren kann. Deswegen muss sie auch oft schon morgend um 4 aufstehen, damit sie etwas zu essen machen kann und die Fahrgemeinstaft erwischt.
Dafür achtet sie aber genauso gut, dass ihre Kinder genaug für die Schule lernen.
Leider muss sie außer den Jobs auch noch dafür sorgen, dass sie befördert wird, um genug Geld zubekommen !
Sie versucht natürlich ihren Kindern weitgehend klar zumachen, dass sie nicht arm sind, und dass sie genauso sind wie jede andere Familie. Aber durch das viele Lernen sie die Kinder nicht so dumm und bemerken natürlich, dass Jane ihnen etwas verheimlicht.
so, dass wars erstmal. Ich weiß, dass es noch nicht soooo interresant ist, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen !
Kommentare sind erwünscht ! :p