Moin zusammen.
Ich hab nun seit gestern das Problem, dass sich wärend ich Sims 3 am laufen habe, der PC verabschiedet. Er schaltet sich einfach aus (meist nach 30 Min) und fährt erneut wieder hoch. Ich habe nichts an meinem System geändert oder sonst irgendwas getan, und ich denke nicht dass Aufgrund eines Donwloads sich gleich der ganze PC abstellt, dann würde eher Sims 3 selbst abstürzen.
So, wenn ich im Internet bin etc passiert nichts, auch wenn er den ganzen Tag läuft nicht. Nur wenn ich Sims 3 starte, schaltet er sich ab. Habe schon unter Systemsteuerung- Verwaltung - Ereignisanzeige nachgeschaut, aber ich finde nichts, wo gemeldet wird, dass sich der PC nun abschaltet...
Nun weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Ich weiß auch nicht, ob der PC seit neustem besonders heiß wird, ich empfinde ihn schon als warm wenn ich ihn anfasse, bin mir jedoch nicht so wirklich sicher was normal ist und was nicht, da ich meinen PC nicht ständig betatsche... :misstrau
Was kann ich tun? Den PC aufschrauben und gucken ob da Dreck ist? Hab ich noch nie getan, ich weiß gar nicht wie mein gehäuse aufgeht und wie das überhaupt alles funktioniert...