Hallo, mein Sim wollte einen Gartenzwerg verzaubern,der ging in Flammen auf,obwohl mein Sim 8 Tech Punkte hat.Warum ist es schiefgegangen? :help Na ja der Zwerg ist echt heiser Typ he he
Gartenzwerge
-
-
War dein Sim gut gelaunt (seine Bedürfnisse im grünen Bereich)?
-
Weiss nicht ist das wichtig?
-
:misstrau Ja das ist eigentlich schon wichtig!!! Wenn die Balken alle ins rote verfallen, dann misslingt ihnen der Zauber!
-
Die Zwerge meiner Sims sind auch schon oft in Flammen aufgegangen. Ich vergesse das manchmal, dass sie nicht schlecht gelaunt zaubern sollten
-
Wenn man einen Zwerg fertig gebastelt hat und man dem im Garten stehen lässt und man benutz den "Garten Glück Zauber" dann wird der auch lebendig!!!!
Mal so nebenbei gesagt!
Fast vergessen :hypo -
@Simtante : ja, aber ist es nicht so, dass er dann vor Wut den zaubernden Sim ein paar Mal kräftig ins Schienbein tritt? Bei mir wars so, danach hat er meinen Garten verwüstet
-
Nö, meiner war am Anfang immer friedlich später ist er immer ausgerastet aber jetzt macht er das nich mehr weil ich ihn nach zwei Tagen wieder zurück verwandel :hypo
-
Ja, das die ausrasten stimmt schon!!!Das machen die bei mir aba nur wenn ich den GartenGlück Zauber mach. Und bei mir erstarren die automatisch nach 2 Tagen. Is das bei euch nicht so????
-
-
Mhh ... bei mir ist das auch so das sie nach 2 Tagen erstarren. :rolleyes
Und an RedLight auch von mir ein :welcome
-
Bei mir verwandeln sie sich immer alleine zurück. Immer wenn sie nichts mehr zu tun haben verwandeln sie sich zurück!!!:kopfkratz Die sind doch dumm diese Zwerge. Na ja egal!!!
Ciao Floridagirl:wink
-
Meine verwandeln sich auch zurück, und sie klettern in diese Weintraubenpresse
und betrinken sich dann. Machen die das bei euch auch :kopfkratz
Am Anfang war's ja noch ganz witzig aber irgendwann nervt dieses Rumgesölze ^^"" -
-
Bei mir machen sie das ganz genauso. Bloß nicht den GartenGlück-Zauber aussprechen, da werden die richtig biestig, treten dir gegens Schienbein, verwüsten den Garten usw.!
Und wenn man eine Weintraubenpresse hat dann lassen sie sich vollaufen, somit muss man wieder alles alleine machen. Es sei denn man verzaubert sie wieder zurück. -
Zitat von Jenny-sun
Bei mir machen sie das ganz genauso. Bloß nicht den GartenGlück-Zauber aussprechen, da werden die richtig biestig, treten dir gegens Schienbein, verwüsten den Garten usw.!
Und wenn man eine Weintraubenpresse hat dann lassen sie sich vollaufen, somit muss man wieder alles alleine machen. Es sei denn man verzaubert sie wieder zurück.Bei mir machen sie nix sie gießen die Blumen und erstarren nach ein paar Stunden.
-
Naja, meiner hat auch mal mit dem Hund fangen gespielt. War auch ganz lustig anzuschauen. Mit dem Drachen hat er das auch mal getan. :erschreck
-
Hi!
Die Zeit bis zu dem Erstarren hängt von den Fähigkeiten ab und der guten Laune, die dein Sim hatte, als er gezaubert hat. Bei mir sidn dadurch mal 8 Birken :hahaha abgebrannt! Wer hat schon einen Feuermelder draußen (seit dem Tag an: Ich!)?
Besoffen ist der auch immer bei mir. Fangen spielen? Bei mir sah das aber eher so aus, als wollte das Vieh den Gartenzwerg umbringen.
Wende ich den Garten-Glück-Zauber an, wird mein Gartenzwerg böse (auch wenn er erst gerade erwacht ist) und kloppt auf dem Sim rum. :haudrauf -
Ich habe mir so eine Tür gedownloadet, dass wenn man dadurch geht, alles auf den grünen Bereich bringen kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher welcher es war. Entweder http://www.thesims.de/
oder
Musst du ma gucken.
-
Hi!
Öhm... hä? Den Beitrag verstehe ich nicht. Ich weiß nur, dass man die Tür auf Shaklins Page downloaden kann: Mal vorbeischauen!