Lehrstellenabgabe soll auch Rotlichtmilieu treffen


  • Das ist doch echt nicht mehr normal oder? :tocktock :erschreck

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • nein das ist es wirklich nicht! wer zum teufel hat bloß rot-grün gewählt?? :motz

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    wer zum teufel hat bloß rot-grün gewählt??


    ich ... ja, ich steh dazu... für ein wenig inflationsangleich der renten, den dosenpfand und ein striktes nein zum krieg. mag sein, dass man in der jetzigen situation nicht so zufrieden mit ihnen sein kann, wie man es gerne hätte.. aber die meisten vergessen, dass es unter der cdu nicht allzu anders gelaufen wäre... mal abgesehen von der kriegsbeteiligung...

  • mag schon sein, aber die wirtschaft lässt wirklich zu wünschen übrig. es gibt immer mehr arbeistlose und die leute haben einfach kein geld mehr! soll das imer so weiter gehen??? ich glaube, das hätte die cdu besser gemacht

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • :illepall Das is alles was ich dazu sagen kann... :misstrau Damit bringt man doch nur noch mehr (junge!) Menschen mit diesem Milieu in Kontakt! Kann man ja auch später richtig stolz drauf sein: "Wisster was, ich war Azubi im Puff!" Ja, ganz toll! Soviel zum Thema Moral... :motz

  • Zitat von Pauri

    ich glaube, das hätte die cdu besser gemacht

    Die vielleicht, aber denk mal dran, wer bei den Schwarzen Kanzlerkandidat war.... Unser Bush sitzt in München, und ich für meinen Teil will den in Berlin auch ganz sicher nicht länger als für die Dauer von Bundestagssitzungen sehen.... Nein, sicher ist die gegenwärtige Regierung nicht die beste denkbare, aber angesichts der einzigen Alternative "Kanzler Stoiber" sollten wir froh und glücklich sein, daß es so gekommen ist....

  • Zitat von Powersurge

    Die vielleicht, aber denk mal dran, wer bei den Schwarzen Kanzlerkandidat war.... Unser Bush sitzt in München, und ich für meinen Teil will den in Berlin auch ganz sicher nicht länger als für die Dauer von Bundestagssitzungen sehen.... Nein, sicher ist die gegenwärtige Regierung nicht die beste denkbare, aber angesichts der einzigen Alternative "Kanzler Stoiber" sollten wir froh und glücklich sein, daß es so gekommen ist....


    Wenn schon allein ein kanzler kein richtiges Deutsch spricht, dann hat der in der Regierung finde ich nichts zu suchen. *ekel*
    Ich denke keine Partei hätte das Wirtschaftsproblem in den Griff bekommen.


    @vampiressuck: Also ich finde das gut! Ich meine, wieso nicht? Die werden wohl hoffentlich eh keinen ausbilden und zahlen dann lieb und nett in die Staatskasse, das ist doch perfekt!
    Ich finde sowieso die Ausbildungsplatz-Aktion stupide, denn was bringt es einen, wenn man schön was gelernt hat, aber danach dann auf der Straße sitzt, weil keine Arbeitsstellen vorhanden sind? :tocktock

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Wenn schon allein ein kanzler kein richtiges Deutsch spricht, dann hat der in der Rehierung finde ich nichts zu suchen. *ekel*


    Ich liebe Ironie! :lachen


    Zum Thema: Ich frag' mich was manche sich hier so aufregen. Das mit der Ausbildungsplatzabgabe ist zum einen nocht nicht geklärt und zum anderen ist es doch gerecht, dass es alle Betriebe trifft. Bordelle fallen nunmal unter die Kategorie "Dienstleistung". Wieso sollte bei denen eine Ausnahme gemacht werden?


    Die CDU hätte wahrscheinlich auch nicht viel anders machen können. Obwohl die eher soziale Leistungen gestrichen hätten, was ja auch niemanden passen würde. Aber wenn die Partei wie ihre Vorsitzende ist, dann ist für mich klar, was ich nie im Leben wählen würde. Angela Merkel ist sowas von verlogen. Irgendwann beklagt sie einmal das der Kanzler überfordert ist als Kanzler, Vorsitzender seiner Partei und Ageordneter. Später trennte er sich vom Parteivorsitz und sie meckerte das es noch nie einen Kanzler gab der nicht Vorsitzender seiner Partei war. Aber das ist mit der CSU und FDP das gleiche. :illepall


    Ich denke, dass man der Regierung Zeit geben muss. Kanzler Schröder ist für mich momentan am besten geeignet. Dadurch das er nicht mehr Vorsitzender der SPD ist, ist er jetzt mehr Kanzler der Deutschen als der seiner Partei. Und brauchen wir nicht eigentlich sowas? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Aramis

    :illepall Das is alles was ich dazu sagen kann... :misstrau Damit bringt man doch nur noch mehr (junge!) Menschen mit diesem Milieu in Kontakt! Kann man ja auch später richtig stolz drauf sein: "Wisster was, ich war Azubi im Puff!" Ja, ganz toll! Soviel zum Thema Moral... :motz


    Sorry, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?! Wenn Prostitution schon vor dem Gesetz anerkannt ist, dann sollte auch unserer Gesellschaft damit umzugehen lernen! Gerade die jungen Leute sind heute nicht mehr so verbohrt, dass sie nicht in einem Bordell ihre Ausbildung machen... Ich könnte mir auch vorstellen, dass als Arbeitsgeber sowas gerne gesehen wird. Die Ausgebildeten hatten mit den unterschiedlichsten Menschengruppen zu tun und lernen ja wohl nichts anderes als in anderen Betrieben... So sehe ich das jetzt jedenfalls...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]