Ne Frage: Ist die Sims2 ein Addon oder eine neue Vollversion? :help :hehe
Add-on?
- Simmy-w
- Geschlossen
-
-
Sims 2 ist ne neue Vollversion hat eigentlich nichts mit sims 1 zu tun. Also brauchst du Sims 1 auch nicht damit du Sims 2 spielen kannst.
-
GEIL! auf welchen pcs geht das denn? Also ich freu mich so weil die addonns klappen auf meinem Pc nicht. Und wie groß ist das spiel? :hypo
-
Systemanforderungen:
600 MHz
Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User
Desto besser die Grafikkarte, desto besser die 3D-Grafik im SpielWenn dein PC diese Systemanforderungen hat, dann müsste Sims2 bei dir laufen. versteh aber nicht wieso Die Add-ons bei dir nicht laufen. :kopfkratz
Ich glaub, wenn die Add-ons schon nicht bei dir funktionieren, dann wird Sims2 bei dir vielleicht auch nicht laufen. Sims 2 ist doch nämlich anspruchsvoller als Sims 1. Naja mal sehen .....
-
Also die lau´fen nicht weil wir keinen Internetanschluss haben... Jedenfalls muss man da immer registriert sein. Und wenn man das mit threads spielt..hab ich ja gemacht ist das spiel doppelt so groß.... Deswegen geht dat nicht! Aber ich gebe nicht auf!!
Sims2 = :schmelz :seelove
-
Ja wie schon gesagt Sims 2 is ein ganz neues Spiel also nichts mit Sims 1 oder so!
Addons wird es aber geben!
EDIT:Ich bin zu langsam gewesen
Aber egal -
Bitte immer erst in die Sims 2 FAQ schauen. Dort stehen nämlich die Antworten auf deine Fragen schon. Zusätzlich findest du dort auch einen Link für ein Programm, welches deinen Computer auf seine Sims 2-Tauglichkeit prüft.
GESCHLOSSEN! :cool: