Add-on?

• Sims 2 ist ne neue Vollversion hat eigentlich nichts mit sims 1 zu tun. Also brauchst du Sims 1 auch nicht damit du Sims 2 spielen kannst.

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Systemanforderungen:

600 MHz
    Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
    128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User
    Desto besser die Grafikkarte, desto besser die 3D-Grafik im Spiel

Wenn dein PC diese Systemanforderungen hat, dann müsste Sims2 bei dir laufen. versteh aber nicht wieso Die Add-ons bei dir nicht laufen. :kopfkratz

Ich glaub, wenn die Add-ons schon nicht bei dir funktionieren, dann wird Sims2 bei dir vielleicht auch nicht laufen. Sims 2 ist doch nämlich anspruchsvoller als Sims 1. Naja mal sehen .....

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

• Also die lau´fen nicht weil wir keinen Internetanschluss haben... Jedenfalls muss man da immer registriert sein. Und wenn man das mit threads spielt..hab ich ja gemacht ist das spiel doppelt so groß.... Deswegen geht dat nicht! Aber ich gebe nicht auf!!

Sims2 = :schmelz :seelove

• Bitte immer erst in die Sims 2 FAQ schauen. Dort stehen nämlich die Antworten auf deine Fragen schon. Zusätzlich findest du dort auch einen Link für ein Programm, welches deinen Computer auf seine Sims 2-Tauglichkeit prüft. ;)

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]