Wer ist Sylvie Dropinsky????

• Hallo!!!

Vorher habe ich Sims gespielt und hab ein paar Leute auf besuch eingeladen. ICh habe essen gekocht usw. Dann kam plötzlich so eine Punk Figur namens Sylvie Dropinsky??? Die oder er hat grüne schulterlange haare, fast violette Punkklamotten und eine komische Sonnenbrille.
    Wen ich auf ihn drauf klicke, steht "zum gehen auffordern" das hat mein Sim dann getan, dann kam so ne doofe Meldung von ihm" Nur ruhig Kleiner, ich brauche meinen Spass..."
    Dann als alle Leute weg waren ging er auch.

Kann mir jemand sagen was das für eine Figur ist???? War echt überrascht, ich habe alle AddOns. DOch diese Figur kam noch nie vor!

DANKE

• Wenn ich mich nicht irre ist die von Party ohne Ende!
    Die tut eigentlich gar nichts brauchst nicht beachten!

Warum diese Leute (gibt noch andere, ich glaub noch nen Kerl) kommen weiss ich übrigens auch nicht so genau! Ich glaub aber wenn die Party nicht all zu gut läuft ...... oder wenn sie gut läuft???

Gruss Simtante :D

• Vielen Dank für deine antwort!

Ja ich hab auch gesehen das sie nichts macht, sie isst nur meine Menus weg :-))) Das komische ist ja nur, das ich keine Party gemacht habe, aber es waren ca 10 Personen im Haus, vielleicht deshalb :-)

Danke!

• ja für die sims sind 10 personen im haus ne party ^^.
    da kommt halt noch der pantomime, wenn de party besonders schlecht läuft. er heitert sie leute zwar einbissl auf, aber er klaut auch sachen. und wegschicken kann man den auch ned -.-
    und dann gibts halt auch noch nen komischen promi, kommt in limo und das heißt dann, dass deine party toll is^^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Nein, nicht zehn sondern 5, da bin ich mir ziemlich sicher. Diese Person (gibts glaubich auch in Männlich mit blauen Haaren und so weiten kurzen Hosen) ist glaubich sone Artt Vorstufe zum Prominenten Partygast, die kommen dann, schaun sich die Party an und gehn halt wieder...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Party = Party ohne Ende = das falsche Forum, also bitte verschieben.

Der erwähnte Partygast ist jedenfalls interessant. Probiert mal, soferne ihr ein Liebesbett habt, diese Frau zu Bettspielchen aufzufordern -funktioniert nämlich immer - und guckt euch ihre Tätowierungen an :erschreck

Tip für Zauberer: Der Muntermachermacher auf die Partygäste losgelassen und schon fährt der Promi vor. Das niemand Drew Carey wundert mich einerseits, andereseits fand ich die Sitcom mit ihm nicht besonders bemerkenswert. Warum die Programmierer gerade den genommen haben bleibt mir ein Rätsel. Ich hätte lieber John Cleese oder wenigstens Eddie Murphy auf meiner Party.

liebe grüße,
    bluebean

@simtante: würde sagen, sie kommt wenns gut läuft.