So ich schreibe jetzt meine zweite Story. Ich stelle euch erstmal die Hauptpersonen vor. Die restlichen werdet ihr noch kennenlernen.
Das ist die Familie Maldini. Links das ist Mutter Gabriela. Sie ist sehr streng zumindest mit ihrer Tochter, auf dem Sofa sitzt Jamelio er ist 19 und Mamas Liebling. Rechts im Bild könnt ihr Tochter Celine und Vater Jakob sehen. Celine ist grade 17 Jahre alt.
Celine hat es ziemlich schwer zu Hause. Ihre Familie ist reich und es gibt einen Familienbrauch aus dem 18. Jahrhundert. Der ist dass man erst mit 21 Jahren ausziehen darf und bis dahin auch noch keinen Freund darf. Das gilt zu mindest für die Mädchen. Die Jungen dürfen schon mit 20 ausziehen und eine Freundin haben. Celine hat aber heimlich einen Freund. Er heißt Jackson. Keiner weiß von ihm außer ihr Bruder.
Jamelio merkt das es seiner Schwester nicht gut geht und er stellt sie zur Rede:
J: " Celine was hast du denn?"
C: " Ach ich möchte mich mit Jackson auch in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es geht ja nicht wegen Mama und Papa!"
Celine weint. Jamelio nimmt sie in den Arm..
J: Ach Celine wein doch nicht. Schlaf dich erst mal aus.
Plötzlich schellt es an der Tür und Jamelio macht auf.
Jackson kommt rein und Celine rennt ihm in die Arme.
Jamelio: Ich muss jetzt mal gehen. Ciao ihr Beiden.
Und endlich sind die Beiden alleine.
Jackson: Na hast du mich vermisst?
Celine: Ja sicher. Ich liebe dich sehr.
Jackson: Ich muss was mit dir besprechen. Ich möchte das deine Eltern endlich von unserem Glück wissen.
Celine: Aber du weist doch das es nicht so einfach geht!
Jackson: Ja ich weiß.
So ich hoffe euch hat der Anfang gefallen. Ich mache bald eine Fortsetzung.
Gruß Cherry :strike