Zauber gehen schief

• Also ich hab ne Zauberin gebaut und der alle skills (megerstar bild)
    Alle Zutaten und zaubersprüche (zutatenschrank) gegeben.
    Aber wenn ich auf sims die ganz sicher nicht zaubern können irgend einen Zauber mache geht der immer daneben.
    Is aber nur bei der einen Simfrau.

Was is los?

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Ja sie hat immer mittelmäsig gute Laune.
    Sie hat auch alle Leute auf 100 (cheat bild)
    Danke für deine schnelle Antwort

Will Karma und simeuros :hehe

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also wenn du z.B. einen Zauber benutzt um die Freundschaft zu verbessern, und die Freundschaft schon hoch ist sprich 100/100 dann geht der Zauber auch schief, weil dann kannst du die Freundschaft nciht verbessern. Wenn du Sims aus der Stadt oder im Telephonbuch steht doch auch der Name "Bizzar" die Sims die sich so nennen sind auch Zauberer. Sag ich dir jetzt einfach mal.:D Du musst einfach mal schauen ob es doch Zauberer sind, denn sonst dürften die Zauber nicht schief gehen!!!:D

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ok das mit den Liebes zauber und so bin ich grad draufgekommen. :deppen
    Aber warum geht bei der Familie Maier der Krötenzauber nit? :help

• Echt nich???:kopfkratz Hmmmm...eigentlich kommt da denn wenn du den Sim anklickst "zaubern" da klickst du rauf und dann müsste da "Krötenzauber" stehen. Aber schau erstmal nach ob du überhaupt den Zauber hast!?!

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Was genau geschieht denn, wenn du einen Krötenzauber auf die meyers aussprichst? Verwandelst du dich selbst in eine Kröte? Aber wenn du das bild (shaklin star pic) hast, kannst du deine frau auch einfach auffrischen. Ich denk mal dass du den star pic hast, denn es gibt nicht viele andere gegenstände, die alle skills auffüllen. Naja, versuchs einfach mal wenn die frau ganz glücklich ist (Ich weiß, ich bn eine Art Papagei, der nur nachplaudert, was andere schon gesagt haben, aber etwas muss man ja schreiben!;))

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]