Heiratsschwindel

• Hallo leute
    Ich spiel da grad mal so sims und verkuppel 2 sims miteinander dann hatten sie ne super romantische Hochzeit.
    Irgendwan is dann meine simfrau schlafengegangen und der simmann hat noch klaviergespielt.
    Doch plötzlich ist der Typ einfach so aufgestanden und weg vom Grundstück.
    Das wäre ja kein Problem nur leider ist der auch aus der steuerungsleiste verschwunden und die simfrau kennt ihn noch nicht mal.

Was ist passiert? :deppen
    Hattet ihr das auch schon mal? :help :help :help :help :help :help :help

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Dat hab ich ja noch nie gehört. Die müssen wohl doch ein bisschen Zoff gehabt haben :hehe!!!
    Oder hast du ein Download im Spiel mit den du z.B. Sims raußschmeißen kannst??? Es gibt nämlich auch Schlüssel mit den du Sims raußschmeißen kannst!!!
    Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Also gestritten haben sie sich nicht
    aber ich bin grad draufgekommen das der typ jetzt wieder im spiel ist aber immer noch manchmal verschwindet.

Schon ein bischen bomisch oder :deppen

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Vielleicht hat er ne Affäre???:lachen
    Nein spaß bei Seite. Wo taucht er denn wieder auf? Kommt er nach ner Zeit wieder auf dein Grundstück???

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Das war wohl irgendn Fehler, anders könnt ichs mir auch nicht erklären, es sei denn du hast halt irgendwas gemacht was das ausgelöst hat, eben mit diesen Downloads zum Beispiel.

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Also der Taucht so wie ein Besucher am grundstücksanfang wieder auf