@ Zwergle: Ich muss Sakura recht geben, ihr geringes Gewicht hat nicht unbedingt was mit Magersucht oder so zu tun, ich bin knapp 1.65m groß und wiege knapp 40, das hieße also auch ich wäre absolut untergewichtig, binich aber nicht, ich hab nämlich keine Muskeln und total leichte Knochen (was übringens auch nicht heißt das sie schneller brechen). Es ist ja nicht nur das geringe Fett was leicht macht...
Ich bin auf jeden Fall auch zufrieden mit meiner Figur, das was stört ist halt mein Hohlkreuz, was ja nich umbedingt was mit meinem Gewicht zu tun hat Das jeder zweite Deutsche zu dick ist kann ich mir auch nicht vorstellen und ich muss auch denen recht geben, die meinen es wäre ungerecht dicke Leute als unfähig zum Abnehmen abzustempeln, weil sie oftmals, wie Magersüchtige, nichts für ihr Übergewicht können. In sachen Fleischberzehr und so in Deutschland, finde ich könnten sich die Leute trotzdem mal etwas mäßigen, wenn man daran denkt, dass es in anderen Ländern fast so gut wie nie Fleisch gibt und wenn man sich da etwas zurückhalten würde, würde vielleicht nicht nur das Problem der Übergewichtigkeit, sondern auch das der Massentierhaltung zurückgehen... Zwei Fliegen mit einer Klappe *freu*