~Suse und Melanie~
Ok ich weiß, dass der Titel nicht sehr interessant ist.. aber naja...
Das ist meine ERSTE Fotostory und ich hoff , dass ihr nicht zu hart seit.. obwohl .. natürlich freue ich mich sowohl über Kritik als auch über Lobe !!
Erstmal die Personenbeschreibung:
Das sind Suse und Melanie... Die beiden sind schon seit der 5. Klasse beste Freundinnen und sind, nachdem sie ihr Abitur nun endlich geschafft haben zusammen in ein Haus gezogen. (Das Haus bezahlen Melanies Großeltern, die ihr beinah alles geben ). Deshalb müssen die beiden auch vorerst nicht arbeiten. Die beiden verstehen sich super, was ja auch logisch ist, wenn man sehr gut befreundet ist... Achja: Melanie wir immer "Meli" genannt..
Da ist das Haus, in dem die beiden wohnen:
Ok jetzt beginnt die Story:
Als Meli und Suse eines Abends wieder einmal vorm Fernsehr saßen unterhielten sie sich über alles mögliche. Plötzlich da kam Suse eine idee:
Suse: hey wie wärs wenn wir uns nochmal zu viert treffen: wir, marcel und seberi?
Meli: mh... weiss nicht, doch eigentlich wär das ganz ok ... hey eigentlich is das sogar eine SEHR GUTE Idee.. Haben wir ja echt lang nicht mehr gemacht.. so zu viert
Suse: Ja eben, du siehst Seberi ja ziemlich oft... aber ich hab marcel und ihn schon länger ncih mehr gesehn...
Meli: lol is ja auch normal das ich seberi oft sehe, ich bin schließlich mit ihm zusammen !
Suse: jaja, ich weiss,wie lang eigentlich schon?
Meli: 6 Monate...
Suse: hey da is ja schon echt lang...
Meli: ja stimmt schon aber naja, wenns der Richtige is
Suse: Eben... aber um nochmal auf das Treffen zurückzukommen.. Wie wärs denn mit morgen... ich würd mich echt freuen die beiden nochmal zu sehen.. warum habn wir uns eigentlich in letzter zeit nich getroffen..?
Meli: Keine ahnung.. mh .. ach doch.. marcel hat doch nen neuen job und musste da zeiemlich viel arbeiten, aber er wird wohl etwas zeit für uns haben.. hoffe ich ma
Suse: Wann soleln wir uns denn treffen und was sollen wir machen?
meli: mh.. also keine ahnung .. so einen spiele-tag? wir machen alles mögliche: schwimmen, billiard, videos und so? Wie wärs mit übermorgen?
Suse: ja das wär gut, ich ruf gleich ma bei den beiden an... die wohnen doch noch zusammen oder?
Meli: ja klar... das tun die schon noch
Dann rief Suse natürlich sofort bei Marcel und Seberi an ...
Suse: Hi Marcel ,hier is Suse wie gehts dir so?
Marcel: Hey du rufst mcih ma an, das freut mich aber... cih wollte dich auch anrufe, aber naja ... du weisst ja die Arbeit.. Stress,Stress, Stress... achja.. genau mir gehts eigentlich ganz gut und dir?
Suse: ja mir gehts super... HEy Meli und ich habn uns gedacht , dass DU und Seberi viellecith nochmal bei uns vorbei kommen könntet und wir unternehmen was gemeinsam...
Marcel: ja das is ne gute Idee, habn wir ja echt lang nicht mehr gemacht...
Suse: eben genau... das hab ich auch gedacht... Wir hattens uns überlegt, dass irh viellecith übermorgen kommen köntet?
Marcel: Warte ich schu ma in meinem terminkalender nach
Suse: *g* du hast nen terminkalender??
MArcel: ja ich hab in letzter zeit halt soo viel zu tunn...
Suse: Ok ich versteh schon.. und wie is es?
Marcel: ja is ja wunderbar, ich hab den tag sogar frei , nur ganz früh mrogens einen termin..
Suse: ihr könnt ja dann gegen Mittag vorbeikommen... wir kochen dann für euch..
Marcel: ja , da bin ich ma gespannt, so wie ch eure Kochkünste kenne
Suse: mach dich nich über mich lustig... ich kann auch nix dafür, dass die blöde gemüse immer anbrät bei mir...
Marcel: natürlich nich.. das böse Gemüse... !!!
Suse: Genau das is alles schuld... ok dann sehn wir uns ja übermorgenn.. bis dann !
Marcel: ja ich freu mich schon... tschüss bis dann..
Suse: hey wir ,üssen morgen dann einkaufen und schon überlegen was wir kochen..
Meli: Hey is doch egal was wir kochen , hauptsache wir können was essen.. ausserdem kommen die ja wegen uns und nichh wegen unserm essen..
Suse: Ja stimmt, aber trotzdem !!
Meli: wenns dir so wichtig, is ok, wir kaufen morgen ein und bereiten alles vor...
Suse: das freut mich.. aber na .. es is schon so spät.. also cih geh mal schlafen..
Meli: ja ich auch... bin auch irgendwie müde *gähn*
Nächster Morgen:
Meli: Guten morgen Süße und wer macht jetzt Frühstück..?
Suse: Ich mach rühstück.. ich muss doch üben für morgen..
Meli: ja ok da hab ich natürlich nix gegen... ich geh mal die zeitung holen und les mal, vielleicht is ja was tolles passiert in der Welt...
Draußen auf der Terasse warf Meli schon mal einen ersten Blick in die zeitung...
Meli: mhh... Verkehrsunfall ins SimKöln... Sonderangebote bei SimH&m... ACH WAS STEHT DENN DA? Cool , dass muss cih sofort Suse erzählen !!!!
Und so rennt Meli ganz schnell zu Suse um ihr das zu erzählen...
Meli: Schau mal Suse... was da in der zeitung steht... !!
Meli: Ganz unten links steht es !
Suse: Wo??? Ach ich habs gefunden !!!! IS JA ECHT COOOLL !!!!
Was steht wohl in der Zeitung ??
~Fortsetzung folgt~
P.S. hab grad nen Fehler entdeckt... die beiden sind auf einmal angezogen, nachdem Meli die Zeitung gelesen hat.. .. ich werd das so schnell wie möglich korrigieren !!