• Ich brauch unbedingt eure hilfe, weiß jemand wie man seine familie und dass dazugehörige fotoalbum in eine andere siedlung importieren kann?

meine familie kann nicht mehr in die stadt fahren dann stürtzt das spiel immer ab!!

hoffe mir kann jemand helfen!!!

• vielleicht wäre es besser erst einmal herauszufinden warum dein Spiel immer abstürzt. Wenn ich dir nen Tipp geben darf bei mir stürzt es immer ab wenn ich neben bei noch was auf dem Computer laufen hab, weil dass dann zu viel wird. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich nicht glaube das man die Familie inportieren kann.

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Ja,
    man soll bei Sims,sowie bei manchen anderen Spielen alle anderen Fenster schließen!ALLE .
    Also ansonsten würd ich dir eine Neuinstallation empfehlen :misstrau

Lasergewehr

• Probier doch mal ob es mit einer anderen Familie geht, oder zieh mit dieser Familie in ein anderes Haus, wenn nicht wärs vielleicht ganz gut wenn du mal den SimsfileCop durchlaufen lässt, fas ist so ein Programm, ich glaube das findest du auf www.thesims.de das behebt fehlerhafte Downloads. Ich glaube nicht das du eine Familie in ein anderes Dorf importieren kannst... obwohl.. ich mein man kann ja auch die Häuser hinundher versetzen, warum nicht auch die Familien?

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah