12345 Tage?!

• Ähhh...bei mir stand, als ich dieses Forum aufgerufen habe, so was merkwürdiges:

Dein Kennwort ist 12345 Tage alt.

Darunter ein Link, damit man es ändern konnte. Na gut, hab ich gemacht...aber ich bin doch nicht schon 12345 Tage mit dem gleichen Passwort hier? ...

Naja, hat mich nur eben gewundert...

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• War bei mir auch so... vielleicht muss mans einfach ma ändern... *g* KA

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Man glaubt es kaum, aber bei mir war es auch so, ich hab einfach mein altes trotzdem wieder als neues eingegeben, macht auch keinen Unterschied, vielleicht ist es auch irgendein Fehler im System *gg* und 12345 Tage sind auch nicht möglich, weil das an die 35 Jahre sind und so lange gibt es das Forum noch nicht (ich glaube Sims auch nicht ^^)

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Joa, die Nachricht kam bei mir auch, obwohl ich noch nicht seit 35 Jahren im Forum bin. Naja, egal, ich habs gern geändert weil ich es immer wieder vergessen hab. Mein Neues vergesse ich bestimmt net :D

Zwergle :D

• Ich hab gehört diese Meldung kommt jetzt alle 60 Tage. Das heißt alle 60 Tage müssen wir unser Kennwort ändern. Also so hab ich es mitbekommen!!!:D

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hö? Und was soll das dann für einen Sinn haben? Gibt es hier etwa Hacker, die sich in die Accounts der Mitglieder einloggen können? Also anders kann ich mir das jetzt nicht erklären, wenn die das alle 60 Tage machen wollen.
    Unsinnig find ich dann nur diese 12345 Tage, hab mich schon gewundert, als das bei mir kam aber habs wie die Allgemeinheit gemacht: Einfach mein altes Kennwort eingegeben.
    Vielleicht kann mal einer der Mods/Admins was dazu sagen? :sepp

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• :misstrau

Bei mir kam auch die Meldung.

Vielleicht wurde sie ja eingestellt und irgendwer hat sich den Spaß gemacht und 12345 Tage gesagt! :wut

Obwohl das ja wirklich ein suuuper Scherz ist. :snif

Also was das bringen soll weiß ich auch nicht! Alle 60 Tage ein neues Passwort!? :erstaunt

Nee, nee! Das kann ich mir doch nich behalten! Ich hab eines für alles und das kann ich mir super merken.

:D

off

• Kann es irgendwie sein dass das alles nur ein (lahmer) Scherz von unseren "humorvollen" Mods war? Das diese mitteilungen alle zur gleichen Zeit aufgetaucht sind ist ja schon verdächtig.
    Also, liebe Mods, lasst euch was besseres einfallen!

• Ich denke dass die mods uns einfach auffordern wollen hin und wieder mal das Passwort zu ändern und dann halt alle X Tage (sagen wir mal 60?) diese Meldung kommt.
    Das 12345 würde ich nicht als zwölftausenddreihundertfünfundvierzig sondern eher als 11111 oder 999999 interpretieren (als platzhalter halt ^.^)
    Wird vieleicht noch intern diskutiert wieviele Tage zwischen den Passwortmeldungen liegen sollen???
    Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Bringt halt mehr Sicherheit für uns ^^ Nur irgendwie.... finde ich gibt es keinen wirklichen Grund für eine Diskussion... Die Meldung soll meiner Meinung einfach nur zum Wechsel des Passworts ermutigen und sonst nichts. Muss man über die 12345 wirklich diskutieren?

[RIGHT][/RIGHT]

• Also ich weiß ja nicht so Recht! In der letzten Woche hat sich schon wieder alles hier geändert. Neuerdings werde ich mit "Sie" angesprochen... <---Was ist denn das für ein Quatsch? Entschuldigt bitte (liebe Mods^^) aber das ist ja wohl der größte Unsinn. Und die Zahl "12345" ist ja wohl nur gepökelter Dünnpfiff! Im Übrigen wird auch hier, oft genug gesagt das hier "gedutzt" wird. Als ich gerade hier Antworten wollte, bekam ich die Meldung das ich keine Rechte hab die Seite aufzurufen. Was hab ich getan? Eine Mail geschrieben! 10 Sekunden später kam dann schon eine Antwort (Wohlgemerkt in "Sie haben sich ..."), die ja nur vorprogrammiert worden sin kann, da so schnell niemand eine riesige Mail schreiben kann. Ich hoffe im übrigen, das sich wir wieder mit "du"angesprochen werden, denn wir sind doch für "sie" noch erheblich zu jung:D

Ist nicht böas gemeint, aber ein Mod könnte ja man eventuell Stellung zu diesem Thema nehmen...

• Zitat von Frolic

Also ich weiß ja nicht so Recht! In der letzten Woche hat sich schon wieder alles hier geändert. Neuerdings werde ich mit "Sie" angesprochen... <---Was ist denn das für ein Quatsch? Entschuldigt bitte (liebe Mods^^) aber das ist ja wohl der größte Unsinn. Und die Zahl "12345" ist ja wohl nur gepökelter Dünnpfiff! Im Übrigen wird auch hier, oft genug gesagt das hier "gedutzt" wird. Als ich gerade hier Antworten wollte, bekam ich die Meldung das ich keine Rechte hab die Seite aufzurufen. Was hab ich getan? Eine Mail geschrieben! 10 Sekunden später kam dann schon eine Antwort (Wohlgemerkt in "Sie haben sich ..."), die ja nur vorprogrammiert worden sin kann, da so schnell niemand eine riesige Mail schreiben kann. Ich hoffe im übrigen, das sich wir wieder mit "du"angesprochen werden, denn wir sind doch für "sie" noch erheblich zu jung:D

Ist nicht böas gemeint, aber ein Mod könnte ja man eventuell Stellung zu diesem Thema nehmen...

Also ich denke mal, das sind diese Standarttexte von der Forensoftware. Da können wir als Mods schonmal garnichts dran ändern, höchstens vielleicht Lars, aber der hat gerade wohl alle Hände voll zu tun!

Aber ich bin Ihnen sehr dankbar für die Gütigkeit, unserer Wenigkeit das "Du" Ihnen gegenüber zu erlauben. ;) :roftl

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Bei mir stand auch so was seltsames.
    Ich musste mich auch mehrmals einloggen, da mein Passwort nicht sofort anerkannt wurde. (obwohl ich immer das gleiche eingegeben hatte)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• wenn ich mich jetzt hier anmelden will kommt da mein Kennwort ist 60 Tage alt und ich soll es ändern und um es zu ändern brauch ich ja mein altes Kennwort. Da ich aber immer automatisch angemeldet werde weiß ich mein Kennwort gar nicht mehr. :wut Ich hab jetzt gedrückt, das er mir das per E-mail schicken soll aber da kommt nix! Was mach ich jetze??? :hua

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• Und wie hast du dann diesen Beitrag geschrieben? :misstrau Dazu musst du doch angemeldet sein oder? Also wenn das so nich klappt, kannst du doch im Prinzip diese Kennwortabfrage ignorieren oder?

Am besten, du schreibst mal einen Admin an, die können dir bei Passwortfragen am besten helfen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hat sich schon erledigt vielen dank. Ich hatte total panik gekriegt, dass ich nich mehr hier reinschreiebn kann. (Allein die vorstellung :erschreck )

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]