Lösungsbuch

• Hab das Thema niergens gefunden.
    Ich überleg weil Sims2 auf sich warten lässt :heul ob ich mir das HP lösungsbuch kaufen soll.
    Meine eigentliche Frage ist :

1)Stehen dort diese sachen mit dem Grabsteinrätzel drinnen und das mit dem Tüpen der sich blosstellt (hab den Namen nit mehr wusst)

2)eure Meinung Zum Lösungsbuch.

Bitte Antworten

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also in dem Lösungsbuch stehen zwar auch ein paaaar LÖsungen aber die sind meistens FALSCH!!!!!!!!! :illepall :illepall :hammer Mein Tipp: Spar dir das Geld steht sowieso nur falsches drin!!! :illepall Und wenn was richtiges drin steht findest du das auch hier im Forum umsonst! :up

• Ich rate euch das Lösungsbuch NICHT zu kaufen!Bei mir stand haufen Sch**** drin,was überhaupt nicht funktioniert hat!
    Da sag ich nur:Rausgeschmißendes Geld :misstrau

• OK.
    Danke für eure Meinung

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Gern geschehen leila120

aber ich kann dir ja mal ein paar tricks per PN geben wenn du willst(funzen 100%)
    schreib ne PN wenn ich dir welche schicken soll,weil hier mitten im forum,darf man das?einfach mit solchen geheimen dingern rumwerfen?

• leila120: ich weiss nich aber ich denke auch das diese Lösungsbücher sinnlos sind o.O und auserdem warum gibts denn hier dieses forum :D man bekommt eigentlich fast immer ne antwort auf die blödeste Frage :snif hast du das grabsteinpuzzle schon geschafft? is eigentlich total einfach wenn man es kann :devil

Lasergewehr: geheime Dinger? was haste denn für welche ggggg ich bin gerne für solche Sachen offen, ob du das hier reinschreiben darfst keine Ahnung :misstrau ich würds erstmal nicht machen wer weiss was die admins mit dir dann machen :haudrauf :D

• Was ist denn an dem Lösungsbuch so schlimm? Ich hab es selbst, und es hat mir bei vielen Sachen weitergeholfen. OK, da stehen ein paar Sachen drin, die gar nicht funktionieren. Z. B.dass man ja mal einen Nachbarn einschließeb kann, und es ihm gut gehen lassen kann, nach einiger Zeit denkt er ja nur noch daran, woher er eine Tür herbekommt. Aber sonbst ist das Lösungsbuch ganzb gut. Dort steht auch, welcher Zauber gegen welchen gewinnt verliert, beim Magier Duell. Aber das Lösungsbuch ist nicht Pflicht. AMan bekommt auch vieles raus was dort steht, wenn man einfach hier im Forum nachfragt :yeah

• Zitat von Livia

Was ist denn an dem Lösungsbuch so schlimm?

Ich finde das Lösungsbuch nicht schlimm ;) aber unnötig. Klar ist es praktisch, wenn man schnell mal etwas nachschlagen möchte. Aber die Infos die drin stehen findet man ja auch im Forum :D

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]