Chat Problem und ander Fehlermeldungen

• Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört aber bei mir kommt wenn ich in den Chat möchte eine Fehlermeldung.
    Das selbe is wenn ich jemanden Simeuros geben möchte.
    Ist das bei euch auch so und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht.

PS.ich hatte im Chat keinerlei Probleme.(falls ihr glaubt)

Bitte um Antworten

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Der Chat ist zum Zeitpunkt deaktiviert und geht wahrscheinlich die Woche wieder online.
    Simseuros was bekommste den da für eine Meldung?

• No Found oder so.
    Aber is auch nur so wenn ich auf zb Leila120 spenden geh.
    Geht aber eh wenn ich auf Store und dann Uberweisen geh.
    Is nur weiter weg *issaufaul*
    Aber Danke (ich dachte schon mein Comp spinnt mal wieder.
    Wann genau geht der Chat wieder ??

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also jetzt seh ich zwar die Spiele aber wenn ich draufdrücke dann kommt schon wieder eine Fehlermeldung.
    Das nervt :help

• Ja, bei mir ist das mit den Spielen auch so. Ausserdem komm ich nicht in den Chat rein. :angry

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Einoel

Ja, bei mir ist das mit den Spielen auch so. Ausserdem komm ich nicht in den Chat rein. :angry

Beim Chat fehlt dir sicher Java, das ist der Grund oder du hast einen Firewall der das blockiert.
    Java bekommst du http://www.java.com/de/download/manual.jsp hier.

• Hallo Leute.
    Ich hab mal eben auf store und dann Aktion geklickt.
    Und da ist gschdanden man kann sich eien Arcade Pass kaufen.
    Muss man sich den kaufen um die spiele zu spielen is ja ziehmlich unwarscheindlich weil wer hat soooooo viele Sim-euros :tocktock

• Hoihoi,

doch um die Arcade Games spielen zu können braucht man einen Arcade Pass oder man ist Gold Member. Sorry, aber die Games verursachen unheimlich viel Traffic und wir können dies nicht jedem User zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
    Sid

• Ich komme auch nicht in den Chat. Brauche ich Java oder geht das auch irgendwie anders? :nixweiss
    Bitte helft mir!! :help

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von sunshine1290

Ich komme auch nicht in den Chat. Brauche ich Java oder geht das auch irgendwie anders? :nixweiss
    Bitte helft mir!! :help

Ja das braucht man.
    Man kann das auch anders machen gehe dazu auf auf K@his Page und lade dir da entweder das Lif1-TV oder Super-Deluxe herunter, das ist Mirc und kann man zum chatten als Programm nutzen, voreingestellt ist alles und wenn frag mich oder K@hi per PN bei Problemen. ;)

• Ich komm schon wieder nicht in den Chat...Da steht dann immer: Unable to connect: null. ..
    Und jetzt???

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Mich Einoel anschlissen muss! Bei mir geht das auch nicht mehr ! Gestern wollte ich mit Mirc rein, da steht dann immer "Unabel to connect (6667)" und wenn ich normal ausm Forum starten will steht bei mir das gleiche wie bei Einoel.

Wird da zur Zeit wieder dran gebastelt? :kopfkratz

• Warscheindlich ist niemand drinnen :tocktock
    Wir können ja alle um ca 20.00 rein gehen :tocktock

• leila120: Daran liegt es nicht. Der Server ist anscheinend nicht erreichbar....

Zitat von mein mIRC ;)

¤ 19:52:24 ¤ * Connecting to irc.simsforum.de (6667)
    -
    ¤ 19:52:25 ¤ * Unable to connect (Connection refused)

Und wieso der nicht erreichbar ist, weiß wohl nur Lars.
    Ich würde mal sagen, wir warten einfach noch ein bisschen, das wird sicherlich schon wieder ;)
    Solange sind wir Chat-Leutchen im Q.uakenet aufzufinden, dafür braucht ihr allerdings mIRC.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• IRC Server wurde neu gestartet.

Läuft seit 20 Uhr wieder problemlos.