Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • tigger: Wir hatten früher ja mal Kontakt, aber irgendwie is der abgebrochen :nixweiss bist aber ne voll nette :]


    fischiii: joa das was ich so von dir lese macht eigentlich nen guten Eindruck ;)


    @simanna: ich "kenn" dich glaub ich nur durch die Shoutbox, aber bist wohl eher bei den Modsfriends aktiv wa? Nya zumindest bist mir no nicht negativ aufgefallen :D


    @RisingSun: ich kenn dich zwar eigentlich nich aber das was man so liest is mal ganz amüsant xD kann nix schlechtes sagn ^^


    Muh.

  • Hi!
    mamilein :D: danke :kiss,du bist auch sehr nett und hilfsbereit irgendwie lieb :)
    Alucard: nö eigentlcih bin ich im grundspiel,off-topic und bilderforum... joa danke :kiss
    @rising sun
    ich finde du fällst auch nicht negativ auf aber irgendwie mag ich diese totenköpfe net so richtig :D :lachen
    So und jetzt schreibt schön weiter was ihr über uns denkt!
    LG Anna

  • fienchen: Du bist mir eben in der Shout Box aufgefallen. Du scheinst echt nett zu sein.:kiss Bist ja auch noch nicht lange hier zu sein. Ich hoffe mal du schreibst weiter gute Beiträge. Ich bin auch Smileyverrückt auch wenn es jetzt nicht auffällt.:roftl


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • fienchen


    ja du bist mir auch schon positiv aufgefallen :) vorallem merkt man das du
    anderen Menschen helfen willst ... sowas mag ich *g*
    scheinst wirklich nett zu sein :knuddel

  • aaach, die becca hat mal was hier gepostet, wie schön...*hrhr*
    also, das ist ja erstmal ne gaaanz böse, ne? ^^ :D


    nene, also, beccaa, du bist echt ne super liebe, du hörst immer super zu und so ;)
    also, hab dich super lieb *g* :kuss


    fienchen: ja, hab auch eben n bisschen in der Shoutbox von dir gelesen *g* und scheinst wirklich ne ganz nette zu sein ;) jedenfalls kommst du so vom ersten eindruck her sympatisch rüber und so *g*


    LG
    Anna ^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Monja du bist eine ganz ganz ganz liebe und tolle Frau. Mit dir kann man super gut quatschen(Fam.Modsfriend). Du hilfst jeden und ach du bist einfach super:knuddel


    Ciao Flori
    Schreibt doch noch was zu mir.:D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • like , deceptive angel + floridagirl
    mensch , ihr seit echt lieb *abgöttischknuddelngeh*


    Also Flori :


    Flori ist ne putzige , Mutter *höhö*. Und bekomtm 3 Kiddies an einem Tag *g* , sie ist echt nett und shoutet auch so viel *lalalal* , hdl ne mudddi ( bekomm ich jetzt mehr taschengeld ? )