Der: Was ihr über mich denkt Thread!

• +lusthatwaszuschreiben+

ich hab ja noch gar nix zum angel geschrieben xD...+lustig+
    allsoooo.... meine illu sista, für mich bist du das waiiiiste psycho kind der welt ^^...ich lieb dich und deine art, weil du einfach kein mitläufer bist, aber trotzdem irgendwie doch ^^ +lol+.... du bringst einen echt immer zum lachen, und hörst einem zu wenn er Probleme hat [:knuddel]... jo, ansonsten denk ich mal kennen wir uns ja eigentlich recht gut :D +rofl+

zu alucard:
    [lol.. weissu eigentlich das wir früher mitnander gelabbert haben?o.o'...lol]
    jo... du bsit für mich jetz gothiiic xDD~...rofl.. nuja, zumindest ziemlich "dark" geworden, gehst deinen eigenen kleinen weg und bist jetz irgendwie "anders" wie früher xD~...[positiv gemeint ^^]....was ich so von dir lese is eigentlich auch immer sehr interessant xD +brilleaufsetz+ +les+...lol, nich ernst nehmen<<.... jo, mach ma weiter so, find dich kuwl ^^

@katie88: bist ne gaanz liebe, nette person mit der man sich bestimmt super unterhalten kann und auch viel spaß haben kann ^^... kenn dich aber sonst nicht so, obwohl ich deine posts auch immer toll find xD

rofl...so... mich packt irgendwie die schreibwut o.o

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sunny: Jap, ich weiß es noch :D
    muaha genau, so dark :devil :D ja könn ja ma wieder labern ;D *kikerikiii*

*zu X noch was hinnzufüg: :amor* :D

*wech*

• Wolke ist ne nette, Musik verrückte Vamiprkatze, die immer wieder für nen' Lacher gut ist, besonderst wenn sie versucht Wasserflaschen zu öffnen. :kids Sie ist ne total liebe, mit der man sich super über jeden Quatsch unterhalten kann! Auch wenn sie ab und an im Chat plötzlich Spurlos verschwunden ist :nixweiss ist sie immer für einen da. *Schoki gib*

Meistää und Tigga

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Zitat von MuRdErDoLl_W

die alu is ne wurschdhaud :D xD

Das is die Murderdoll aber auch xD auch wenn ich die einzig Wahre bin :snif muahaha. +gacker+

*sich für spam schämt und wieder verzischt* xD

• wurschdhaud.... was is ne wurschdhaud....o.o ?+wissenwill+....:heule....das hört sich so....soo....so wurschdig an xDD~

alu, gerne ^^, komm aber erst am ...gugg...samstag wieder O.o''....+wäh+...aber trotzdem kuhl ^.^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• oköööh.. dann am samstag :D

ne wurschdhaud eh.. da musst du wen anders fragen xD *auf murderdoll deut* *sie wars* :D

mir fällt da grad was ein.. hose °-°

+spam+ °_°

• Zitat von alucard

*zu X noch was hinnzufüg: :amor* :D

Dito :amor

^^ :snif

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• oh, hier hat sich was getan :D dann fang ich mal an dumm Zeug zu schreiben ^^

@ Livia
    natürlich schreib ich jetzt auch was zu dir also, erstmal deine Fotostory find ich immer richtig klasse. Leider komme ich nicht immer dazu mir, diese ganz durchzulesen, aber ich gebe mir mühe Sonst lese ich gerne deine kurzen und sinnvollen Beiträge *g* (wie sich das anhört) Bist ne ganz liebe, aber leider verpassen wir uns immer im ICQ. ... Goldmember halten zusammen *gg*

@ Cari
    nochmal zu Krassi. :knuddel Vom 19. bis zum 21. August übernachtest du bei mir und ich freue mich schon tierisch. Du bist ne richtig nette. Man kann mit dir über alles reden und du hörst einen immer zu. Deine Briefe sind gegensatz zu meinen richtig flüssig :D auch wenn ich manchmal deine Schrift nicht lesen kann XD Ich hab dich sehr gerne und das werden bestimmt schöne 3 Tage in meinen Zimmer ^^

@ Sunny-Chan
    du hast was über mich geschrieben, so schreib ich auch was zu dir :hehe Ich glaube, du warste ne kurze Zeit net mehr hier im Forum. Wenn ich mich nicht irre, dann hießt du auch mal Ganxta oder so?! *gg* na auf jeden Fall schreibst du ordentliche Beiträge und scheinst sympathisch zu sein. Wir werden uns bestimmt noch besser kennen lernen ;)

@ MuRdErDoLl_W
    die Jasi :knuddel an dir gefällt mir das du immer sagst/schreibst was DU denkst und nicht die anderen. Deine direkte Art und deine Offenheit gefällt mir auch. Deine Beiträge lese ich sehr gerne, denn sie machen immer sinn *g*

@ X
    dir habe ich ja schon öfters gesagt, wie ich die finde, ne? bist nen ganz lieber Kerl :kuss auch wenn man dich nicht immer einschätzen kann. *g*

@ Alu
    mh...*überleg* Du scheinst mir sehr nett zu sein und deine Beiträge gefallen mir auch meistens gut *g* ... Dein Musikgeschmack ist auch super und joa...sonst wüsste ich jetzt nichts was ich noch zu dir sagen könnte mh....es gibt aber nichts negatives ;)

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• katie:
    ja deine Meinung über mich kann sich in drei Tagen schlagartig ändern :keule
    nee ich freu mich schon wahnsinnig drauf und ich denk mal das die Zeit wieder viel zu schnell rumgeht..
    du bist auch ne gaaanz liebe, hörst mir auch imemr zu und deine Briefe les ich gerne...:knuddel

• *nerv nerv* Ich melde mich hier auch nochmal zum Abschuss frei ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Nervig *lol*
    Kenn euch zwar alle nur durch eure beiträge bist aber ne liebe

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

• jahaa... da kann ich posten +froi+ xD
    Also zu Jenny: lol.. du kannst dir denken was kommt xD... +blubb+ ^__^... jo, ich glaub wir kennen uns jetz fast gute 2 jahre ^^... und die waren auch toll, hatten noch nie streit xD... uund.. war eigentlich immer witzig =) *pnphaaasen* xD
    müssen ma wieder ganz lang labbern +schonvermiss+ o.o
    du bist ne gaaaaaaaanz liebe, die für jeden da is und mit der man echt jeden quatsch machen kann xD.... die streitschlichterin xD.. jo, einfach die jenny die man liiieb haben muss, gell? *knuddel*

und fischii kenn ich noch nich so lang o.o.. eigentlich fast gar nich xD.. aber was ich so les/hör fällt mir auf das du eigentlich viel humor haben musst, und auch en gaanz lieber bist ^^.. behandel blos die jenny gut xD... und finds toll das ihr euch gefunden habt =)

kathi: jo.. ich war ganxta.. o.o +diesennamenhass+ ^^... aber trotzdem danke xD :knuddel

....und ich weiss immer noch nich was ne wurschdhaud is o.o

• Zitat von Tigger

Nun würd auch uns mal interessieren was ihr über uns (Fischiii und Tigga) so denkt! :nixweiss

*hrhr* aaaalso...*g*
    zu Jenny *g*
    also, du bist ne ganz ganz Liebe, kennen uns ja jetzt auch schon ziemlich lang (nagut, in letzter zeit haben wir nicht mehr soooo viel Kontakt...:rolleyes), aber naja, es gab auch mal Zeiten, wo wir richtig viel gechattet haben und so...da konnte ich dir echt alles erzählen und ich hab mich immer riesig gefreut, wenn du online warst
    im RS mit dir zu schreiben hat immer voll viel Spaß gemacht und insgesamt bist du also super lieb *gg*
    hab dich lieb :kiss

und mein bester Freuuund :D
    aalso, du bist auch super *gg* Im Chat hatten wir immer ziemlich viel Spaß und die Anti-Langeweile-Therapie war auch immer seeeehr lustig und spaßig *gg*
    hm joa, bist n ganz lieber ;) :knuddel

also, zu euch beiden, bleibt so wie ihr seid...und ihr passt echt supergut zusammen :D

Greets,
    Anna

P.S. Hmmm...ja, würd mich auch mal interessieren, was so n paar Leute über mich denken...:rolleyes

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Anna :D :amor
    Ich find dich einfach total nett und wir haben uns eigentlich gleich super verstanden ;) Wir kennen uns jetz zwar noch nich sooooo lang (hm, seit wann eigentlich? ^^) aber du bist mir echt so voll wichtig geworden und ohne dich würd bestimmt ein grosser teil von mir fehlen :kuss Mit dir kann man voll spass haben, total lang chatten, ruhige momente haben und einfach alles! Ich freu mich immer so wenn ich mit dir chatten kann und so (oder teleen <33) und die 3 wochen ohne dich waren der horror ;_;
    Ich denk voll oft an dich und so ;) :kiss ich hab dich einfach so lieb und will dich niemals verlieren :amor Ein leben ohne dich? Unvorstellbar :liebe

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• So jetzt kommt mein was haltet ihr von mir beitrag... also was haltet ihr von mir? schont mich nicht ich kann die grausame wahrheit ab :D
    LG Anna

• @simanna: Also du bist eine sehr liebe. Du bist ja auch meine Tochter bei Fam.Modsfriend. Ich glaube man kann mit dir auch viel Spaß haben.:knuddel
    So und was sagt ihr über mich? Bin mal gespannt.

Ciao Floridagirl

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von like

P.S. Hmmm...ja, würd mich auch mal interessieren, was so n paar Leute über mich denken...:rolleyes

:misstrau ....... :kopfkratz

Das einzige was ich sagen kann ist : Du bist ne gaaaaanz liebe :kuss :knuddel *zu boden knuddel*
    Und im Chat kann man immer schön quatschen ^^

Zitat von Floridagirl

So und was sagt ihr über mich? Bin mal gespannt.

Ja, du bist auch ne super liebe *durchknuddel* :herzlichs :kuss
    Meine Seelenverwandte *hab dich mega doll lieb*
    Und von deinen Post her kann ich auch nur sagen, dass du immer hilfsbereit bist *was ich bisher immer gelesen habe*

LG Tantchen

• So mich würde mal interessieren was ihr über mich denkt.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]