Der: Was ihr über mich denkt Thread!

• Zitat von cappuchina

öööööhm, wer bissn du eigentlich?

Ich glaube das sagt alles, oder? Ich kenne dich irgendwie so überhaupt nicht...

Und was bringt ihr das jetzt? :rolleyes

Zitat von shopgirl

So, ich schieb mich mal wieder dazwischen und frag was ihr denn von mir haltet?
    Bin ja mal echt gespannt...

Eure shoppi

Bist mir noch nie schlecht aufgefallen. Irgendwie bleibt mir immer im Gedächnis, dass du deinen Nick aus "Em@il für Dich" übernommen hast. :D

• Zitat von Alf

Und was bringt ihr das jetzt? :rolleyes

'nen Post mehr? :rollauge :rolleyes

WOllte damit nur sagen, dass ich sie nicht kenne bzw. sie mir noch nicht aufgefallen ist... und ich mir deswegen noch keine Meinung weiter gebildet habe....

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Paulaa

ja, will alu beurteilen :D

also, alu fällt ja als erstes schon mal durch ihren namen positiv auf ^^
    ich glaub ich hab sie dadurch (also hellsing) auch kennen gelernt.
    außerdem hat sie nen guten musikgeschmack (ich kann aussprechen, was du hörst :D³), ist nett und witzig und so...joa... :D

ok, will jetzt auch bewertet werden :D omg

hehe xD +freude+
    also die paula is ein mottiges kind ^^ außerdem is sie extremst telesüchtig und fällt meist dadurch auf immer "extrem zu sagen" +rofl+ jetz ma ernst ^^ also du bist echt total supalieb + süß und ilurd. nyo schade, dass du kein msn mehr hast ne ._.

+beurteilung willz+ xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• also dann bekommt simmi auch mal nen Comment ^^
    Joah Naddäl [DD]...mit dir kann man lachen ^^..hehe...und auch recht gut reden...;) manchmal muss man dich halt wieder aufmuntern ^_^
    Hier im Forum liest man im OT ja nich sooo viel von dir *gg*... ach ja und wir haben ja eh fast den gleichen Nickname :D [mööpp simgirl XDDD sorry ich kann meinen Namen nich mehr sehn *aufreg* löl]

by Becca :kiss

PS: Ich will jetzt auch mal ehrliche Kritik ^^..nur zu -- mir macht das nichts aus ...fand das schon immer intressant was andere so schlimme Sachen über mich denken XD

• beccaaaaa~
    du bist....dodaaaal lüüüüb und nett und soo, ach, wie immer halt biste *g* welche kritik denn bidde (doppel d *g*)
    das mitm OT kommt davon, dass mir nich so sinvolle beiträge einfallen wie euch andren *g*
    [DD] <<<mein neues markenzeichen *g* dange bögga, tolle idee xDDD

• paulaa
    also... weisst ja wir ham ziemlich viel zsamm durchgemacht wenn man das so sagen kann ^^ hab dich schon geliebt und schon gehasst... joah... nunja eigentlich bist du ein total lieber mensch und ich vermiess die zeit als wir nächtelang das inet unsicher gemacht ham (ich sag nur "wer a sagt muss auch b sagen" :roftl) ja also ich bin froh das wir uns wieder verstehn :) hdgdl <3

simgirl89, ja also bist mir eigentlich auchsehr früh aufgefallen (zb wegen dem royo bild in der sig XD) ja und bist auch ne ganz liebe denk ich mal, kenn dich ja (leider?) auch nicht soo~ gut

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Vielleicht kann mich ja auch mal jemand beurteilen? *g*

MfG

Der X :roftl

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• *reinschleich*

@X >> ich tus mal in einem wort.. slipelig :D jaw also was soll ich schreiben.. keine ahnung.. was willsu hörn? :D ach.. halt.. das hab ich schonmal getan! *einfall* ja.. dann wiederhol ich halt dassu nett bist xDD -stay evil- :D

*dumdidum* *rausschleich*

• Zitat von The Fat Man

Moin,
    hmm, möchte ich wirklich wissen, was andere über mich denken? Doch ich möchte...

Alta, du [glowred]BURNST[/glowred]!

also, ich kann dich gut leiden und lese gern was von dir :) ich mag deine ironie :D

[center]

[/center]

• @ X
    du bist sehr sympathisch, wirklich :) bist immer nett zu einen,
    mit dir kann man auch gut quatschen usw.

@ The Fat Man
    du bist auch nett und schreibst oft sehr gute Beiträge. Wie schon erwähnt
    wurde man liest gerne deine Beiträge ;)

@ll
    so was haltet (wie auch immer) ihr von mir??? :D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Danke, katie ;)

Zu dir habe ich folgendes zu sagen! :) Du bist ein sehr sehr hübsches und nettes Mädel! Ständig freundlich und höflich, mit dir kann man super reden, und wenn man ein Problem hat, hörst du einem zu und hilfst dann, das finde ich einfach TOP! :lovesigh

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von Bine

hehe xD +freude+
    also die paula is ein mottiges kind ^^ außerdem is sie extremst telesüchtig und fällt meist dadurch auf immer "extrem zu sagen" +rofl+ jetz ma ernst ^^ also du bist echt total supalieb + süß und ilurd. nyo schade, dass du kein msn mehr hast ne ._.

+beurteilung willz+ xD

mit so ner beurteilung hätt ich ja gar nicht gerechnet Oô
    ich hab dich doch schon tausendmal beurteilt XD
    bist auch ganz lieb und so und ilurd xD
    außerdem müssen wir endlich mal wieder miteinander sprechen ò_ó

Kahara
    ich hab dich eigtl. nie gehasst, weil ich wegen unserem streit so traurig war und ich hab das wirklich alles bereut
    und unsere a&b nacht, die war echt mal lustig ^_^
    hdagdl

@x
    ich weiß noch, dass ich unsere icqgespräche damals ganz lustig fan ^^ aber als du mich tittenmonster (darf man das hier überhaupt schreiben? XD) genannt hast, war ich schon ein bisschen verwirrt ^^"
    aber sonst warst du echt nett :D

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• muss mich hier ja auch mal wieder melden...

@X..
    joa dich kenn ich nich so wirklich..weiß nur das du nich weit von mir wohnst :roftl
    schienst joa ganz nett zu sein

katie:
    ja was ich über dich denke weisst du ja eigentlich
    wenn ich dich nicht mögen würde, würden wir bestimmt keine briefe schreiben und uns vielleicht bald treffen *g*
    freu mich jetzt schonvoll und nerv meine eltern damit *fg*

joa könnt auch gerne weiter auf mir rumhacken *lol*

LG Carina

• Zitat von Bine

+beurteilung willz+ xD

So, hier hast du deine Beurteilung xD

Bist immer sehr sehr lustig drauf, mit dir kann man voll den scheiß machn [katzenspannen xDD~] Hast mir ja am anfang erklärt wie man icq installiert, das fand'sch damals voll nett von dir <3 und du hast mir den header gemacht ^^ Bist echt sehr fesh und hdgggmadl <33

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat von Paulaa

@x
    ich weiß noch, dass ich unsere icqgespräche damals ganz lustig fan ^^ aber als du mich tittenmonster (darf man das hier überhaupt schreiben? XD) genannt hast, war ich schon ein bisschen verwirrt ^^"
    aber sonst warst du echt nett :D

Bullshit ^^ Das hab ich niemals gesacht O_o Wieso sollt ich des auch sagen? :tuschel

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• So,
    will jetzt mal wissen, was ihr über mich denkt :roftl
    Aber seid nicht bös ;)

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• Zitat von XFACTOR

Bullshit ^^ Das hab ich niemals gesacht O_o Wieso sollt ich des auch sagen? :tuschel

ich schwöre, dass du mir dass geschrieben hast..
    aber egal ^^

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Paulaa

ich schwöre, dass du mir dass geschrieben hast..
    aber egal ^^

Danke -.- Jetzt steh ich hier als versauter Jugendlicher da :rollauge

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• @katie88: Du bist immer nett, fröhlich. Bist mir noch nie schlecht aufgefallen.
    Und bei den Modfriends informierst du uns immer so schön über das neuste ;)

xxmrs.simxx: Hab dich zwar ein paar mal schon "gesehen", aber meistens nur bei SimsThreads oder Fotostorys. Kann deshalb nicht so viel zu dir sagen. Entweder du lässt dich zu selten im OffTopic blicken, wo man besser einen einschätzen kann, oder wir haben einfach verschieden Interessen im OffTopic.
    Kann nur sagen, dass ich, wenn ich dich anspreche und deinen Namen aufschreiben will, zweimal nachgucken muss ;)

Hoffe jetzt hab ich genug Unsinn :hehe ;) hier im Forum getrieben. Jetzt kennen mich wahrscheinlich ein paar mehr Leute.
    Was haltet ihr jetzt von mir?