Der: Was ihr über mich denkt Thread!

• @ Ani, kannst mal was über mich schreibn ^^ :knuddel

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• und was haltet ihr von mir? *versteck*
    jetzt bin ich auch mal neugierig *g*

ich könnte hier einige aufzählen, die mir sehr sympathisch sind und auch gute
    Beiträge schreiben usw.... wie z.B. Moni und Carina
    ach, es gibt so einige....

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Also katie, ich kenne dich ja schon sehr lange! Warst so mit die erste hier, die ich kennengelernt habe! Du bist immer voll lieb, habe immer Spaß mit dir, usw :)

MfG

Der X :knuddel

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Du bist nett. Könntest allerdings gern ma öfter dein ICQ anmachen und dann auch mehr Zeit für mich haben. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• @XFACTOR

@ Blitz
    hihi, ich weiß! aber leider kann ich nur am Tag 30 Min. ins I-net, seit
    3 Tagen -.- blöder Tarif!!! *heul* aber ich versuche ja so oft wie möglich
    ins ICQ zu gehen, außerdem hab ich zwei *gg* muss manchmal hin und her wechseln
    lalala.... *gg*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von XFACTOR

@ Ani, kannst mal was über mich schreibn ^^

Kannst du haben :hehe ;) Dann will ich aber auch was von dir ^^

Ich finde, dass du ein ziemlich weicher Mensch bist..Dass du nach außen zwar ab und zu ziemlich hart wirkst, aber du zeigst auch offen deine Gefühle (siehe Kummerdingens)..Das gefällt mir :) Ich mag keine Menschen, die tun, als hätten sie keine Gefühle und dass sie nix bewegen würde..Doch zu lässt vieles zu :up Soweit ich weiß, rauchst du :misstrau Ich mag keine Raucher :D Aber du bist eine der wenigen Ausnahmen :D

:kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Mieke Fry

PS: so und jetzt macht mich bitte fertig! :)

Deine Beiträge les ich immer gern, du hast manchmal wirklich gute Gedanken. :D

Ich weiß gar nicht, ob wir immer einer Meinung waren. (Ach nee, bei den Alcopops net *g* ;)) Finds schwer sich an Diskussionen zu erinnern, die man nur im Forum geführt hat.

Erinner ich mich richtig, dass du Trekkie bist?

Ach ja, ich mag dein Benutzerbild (Signaturen hab ich ja ausgeschaltet, von daher kann ich nix dazu sagen). :)

• Zitat von Siggi

Nein ist schon ok, ich kann damit leben und hab kein Problem damit.
    Kann sein ich hab eine eigene Meinung.

Mieke Nun bist du gnadenlos dran.*g*
    Ne fällt mir eigentlich nicht viel ein, du kritisierst mich zwar oft aber sonst keine Ahnung les dich dazu viel zu wenig.

erzähl keinen scheiß, wir kennen uns seit 3 jahren, und haben mal regelmäßig gechattet :D außerdem waren wir auch mal in einem team. :p ehrlichgesagt schreibe ich viel zu wneig, um dich "andauernd" zu kritisieren, und ich bin der meinung dass wir dann doch eher öfter spaßig miteinander umgehen können. ;) mir liegt nur viel am argumentieren, und da du deine thesen oft nicht beweisen kannst verlierst du schneller als jemand mit einer fundamentalen argumentation ^^ das sich weniger poste hat ja seine hintergründe ^^

@fischl: trekki kenn ich nicht, ich bin und war immer schon die Mieke ^^

aber danke! :) diskutieren macht ja auch spaß, besser als spammen ^^ der alcopopthread... da hab ich keinen bock mehr ^^ der war übelst anstrengend (wegen dir??? :D :p)

meine sig ist das da:
    Bestrafe die, die nicht zuhören wollen
    [indent]

Hat da nicht gerade einer gelacht? Mitten in deiner herzentflammenden, Männer zum weinen bringenden Rede? Ich schwörs Dir: einige von denen haben es noch immer nicht kapiert. Zeit für eine Nachhilfestunde: Öffne dein Gehirn und sieh hinein

Du wirst mögen was du siehst- eine kleine Maschine mit einem reinigendem Licht.

Gönne ihnen eine volle Ladung, und sie werden dir verzückt zuhören.

[/indent]

der ava ist also tatsächlich fast nur sushi :D

Miekö

[center]

[/center]

• So, ich schreibe mal was über meinen Mathias :D

Der Mathias ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. :roftl
    Man kann sehr viel Spaß mit ihm haben, weil er irgendwie total durchgeknallt ist... ^.^v
    Aber das ist ja nicht schlimm, ich bin's ja selbst.
    Unsere ICQ-Gespräche beschäftigen sich in erster Linie damit, uns gegenseitig zu erzählen, wie toll wir sind und dass wir es ja so schwer haben mit Schule und so und das Prüfungen sehr anstrengend sind.
    Früher haben wir auch extremst bekloppte Wetten durchgeführt, ja, da erinnere ich mich gut dran. Komischerweise hat er immer verloren. :D
    Und überhaupt is Mathias toll... wehe den will hier einer beleidigen... :misstrau
    *auf Rosen bett*

Gut. Meinungen zu meiner Person sind im Übrigen ausdrücklich nicht gewünscht (außer die betreffende Person heißt Mathias)... weil es mich einfach nich interessiert. Jap.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Okay, dann schreibe ich mal was über dich Chrissie. :anbet

Ohne die ICQ-Gespräche mit dir, würde mir eindeutig was fehlen. Die sind jedes Mal genial. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir irgendwie auf einer Wellenlänge liegen oder einfach beide total durchgeknallte Anti's sind. Du bist auf jeden Fall eine der wenigen Personen im Forum deren Meinung ich wirklich schätze. :D

Die Wetten waren damals übrigens nicht bekloppt, sondern inhaltlich sehr wertvoll. :roftl

Auf jeden Fall bis du absolut anbetungswürdig. Und wenn jemand etwas dagegen sagt, bekommt er es mit mir zu tun. :misstrau

P.S.: Kommentare zu meiner Person sind auch nicht gestattet! ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von little_simgirl

*wissen will was für sinnloses zeug schreibt und spammt* hübsch viel posten bidde.^^
    hmmm.....natürlich nur falls mich überhaupt mal einer beachtet.

Ach ich weiss nicht....ich seh immer diesen frechen Smilie da bei dir in der Ava und denk dabei an ein lustiges verschmitztes Mädchen....fröhlich und aufgestellt....kann nicht mehr sagen..:nixweiss

Aber was ich gern mal wollte.....ehrliche Kritik über mich...:D
    Lob hat ich schon ....;)
    Nur zu also, ich ertrag schon was...

• Zitat von Broili

Kannst du haben Dann will ich aber auch was von dir ^^

Ich finde, dass du ein ziemlich weicher Mensch bist..Dass du nach außen zwar ab und zu ziemlich hart wirkst, aber du zeigst auch offen deine Gefühle (siehe Kummerdingens)..Das gefällt mir :) Ich mag keine Menschen, die tun, als hätten sie keine Gefühle und dass sie nix bewegen würde..Doch zu lässt vieles zu :up Soweit ich weiß, rauchst du :misstrau Ich mag keine Raucher :D Aber du bist eine der wenigen Ausnahmen :D

:kiss

Also gut *g*

Ich kenn dich ja mittlerweile schon lange, und das gut! Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben, bzw. echt froh dich zu kennen! Du hast mir schon oft (aus der Patsche) geholfen, danke dafür! Wenn du ein Problem hast, kannst du zu mir kommen, Süße! Du bist voll lieb und süß, ich hab dich einfach lieb! :amor

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von Chrissie

Gut. Meinungen zu meiner Person sind im Übrigen ausdrücklich nicht gewünscht (außer die betreffende Person heißt Mathias)... weil es mich einfach nich interessiert. Jap.

Heißte zwar nicht Mathias *gg* Nicht ganz, aber will nur sagen, dass deine Away-Messages immer sehr geil sind *gg* *mit mathias anleg... zu tun krieg :D*

Jo, Nikki, ich habe Kritik... dein Nick *grml* wusst erst gar nicht, dass Mikki und Nikki die gleichen Personen sind...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• lol ihr seid wirklich gut... ^^

;chrissies away messis
    also ich mag euch ^^ ihr seid immer so spaßig *gg*

;alf
    ich geb deine komplimente gern zurück ^^ du bist echt ne person die wirklich alles und jeden niedermachen muss... er könnte sich seine arroganten comments manchmal echt sparen find ich... nyo...

;mona
    oaah huhuuu ^^ ich schreib jetzt was hach ja ich bin so gut lol... also du bist wirklich total super und bist für misch da wenn ich probleme hab =) außerdem kenn ich niemand der sich verrücktere nicks für mich ausdenkt xD (blini, pinsel etc... löl) du bist einfach ne ganz liebe und das muss die welt einfach mal wissen <3

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• so dann schreib cih au ma wieder was

Harmy:
    naja du bist nich unbedingt eine person die mir positiv auffällt..wenn dann fällst du mir mit deinem spam auf und daher kann ich nich soviel sagen weil durch spam kann man schlecht leute gut beurteilen
    naja letztens im Modfriends Thread kamst du mir etwas unsympatisch rüber wegen der Sache mit Super-Einstein
    hab dich ja auch drauf angesprochen weil ich der meinung bin das man die meinung anderer akzeptieren sollte aber von dir kam daraufhin keine anwort
    vielleicht ahst dus auch nur ncih gesehn..keine ahnung..
    ich weiß auch ncih ob du jetzt weiß was cih meine aber ich merk mir sowas eben...
    udn da ich dich ncih genug kenne kann ich nur so beurteilen

Broili:
    also du bist eine von den Usern die mir positiv auffallen
    weiß nich deine Art einfach..du bist einfach du selbst was deine beiträge gut ausdrücken
    und überhaupt finde ich deine Beiträge gut
    und deine Fotos sind sowieso toll..siehst genauso sympatisch aus wie du in deinen beiträgen auch rüberkommst..

Monja
    ja du bist auch was besonderes..die Monja einfach
    im MF Thread nimmst du jeden ziemlich nett auf udn überhaupt kann man mit dir gut reden. Am Anfang war ich erstaunt als ich dein Alter entdeckt hab..damit will ich jetzt nich sagen das du mir jünger vorkommst sondern daher das du jeden gleich behandelst..egal welches alter
    hätte nich gedacht das ich mit dir so gut auskomme denn ich kenn wenige die in deinem Alter mit denen ich mich gut verstehe..denn die meisten sind einfach erwachsen und dann irgednwie was anderes..

SimLisa;
    ja Monjas ein und alles...da darf ich ja nichts böses sagen xD
    kann ich aber auchgar nich
    bist mir noch nich negativ aufgefallen aber auch nich extrem positiv..u bist einfach normal und ich mag dich eigentlich...

katie:
    ja was soll ich zu dir groß sagen.dich mag ich natürlich sonst hätt ich ja nie nach ner brieffreundschaft gefragt *g*
    bist einfach ne ganz liebe und mit dir kann man gt quatschen und spass haben

joa das wars mal wieder von mir
    könnt au weiter auf mir rumhacken *lol*

LG Carina

• Aiaiai, die Bine *____*

Zu der will ich auch mal was sagen... .

Also, liebe Bine.
    Du sorgst immer für meine persönliche Unterhaltung, und das finde ich sehr nett von dir.
    Besonders an Weihnachten hast du mein Herz mit viel Freude erfüllt.
    Früher fand ich dich nett. (Man beachte hierbei bitte das Wort früher.)
    Schätzungsweiße magst du mich nicht.
    Wenn es so ist, dann bin ich darüber aber nicht traurig, weil ich eh nichts mit dir zutun hab.
    Zumindest sind diese Icons, Benutzerbilder etc. die da da immer bastelst manchmal ganz hübsch.
    Jahaaar, was positives *ist mir schwer gefallen, dass zu schreiben :roftl*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich schreib mal was zu meinen "Lieblingen". :D

Aramis:

Aramis, damals unter dem tollen Nick "Romanescu" (wobei ich den jetztigen nicht viel besser finde), ist ein Kapitel für sich. Bin noch niemals einem Menschen begegnet, dem Religion so wichtig ist. Daran ist zwar nichts auszusetzen, aber er kann IMO andere Meinungen nicht wirklich akzeptieren oder tollerieren. Sobald jemand ihm widerspricht verwickelt er einen in seitenlange Diskussionen, die im Endeffekt keinen Sinn ergeben (z.B. JubJub_Bird, Der Mathias...) :rolleyes
    Außerdem finde ich es sehr verwunderlich, dass er ständig die Foren nach seinem Namen durchwühlt oder andere User über die "Wer ist online?"-Liste ausspioniert. :nein

senex

senex oder auch "Sherrif senex" hat das OT fest im Griff. Allerdings finde ich es lächerlich, da es ja schließlich Mods gibt. Und es ist IMHO nicht die Aufgabe von irgendwelchen User, Beiträge als Spam zu betiteln oder anzuschei*ßen, wenn sie nicht in den Threads, mit denen sie ja zu genüge um sich wirft, schreiben.
    Da es Maiti sowieso nur ein Mal im Monat hier ins Forum verschlägt, scheint senex' Rechnung ja vielleicht aufzugehen. Ich jedenfalls freue mich schon auf eine zweite Saddam-Diktatur. :anbet

• Jup dann mal zu Blini:

Du tollste du jajaaaaaa :D
    Is imma wieder supa mit dir zu plaudern. Kleinen Wettstreit mach : wer is fieser von uns? Ich denk mal das gleicht sich aus. Heut war ich sicher die viel liebere von uns beiden jajajaaaaa ich hab dich gebaut du Black Beauty du
    Hör dir gern zu wenns Probleme gibt. Will aba nicht das du Sorgen hast.
    Bist ne Liebe auch wenn mir keiner glauben mag. hdl

Carina/Krassi

ja das will ich dir auch raten das du nix schlechtes über die Lisa sagst *Gg*
    Du wirst es mir nicht glauben, aba der Brief is schon wieder retour gekommen
    Einmal probier ichs noch
    muß aba ja jetzt nen neuen schreiben, der alte is ja nimma aktuell.
    Ich find du bist ne klasse "frau" egal wie alt du bist. Ich find auch du machst das ganz toll bei den Mods. Hats dort so ein bissl das Ruder übernommen und das find ich sehr gut. Macht viel Spaß mit dir zu plaudern

tut mir leid was schlechteres konnt ich net schreiben *lol*

LG Monja

• Zitat von Alf

Ich schreib mal was zu meinen "Lieblingen". :D

Und was ist mit mir...?
    Da gibts doch sicher was,....dass du noch loswerden möchtest,...oder doch nicht? :D

• Zitat von Nikki

Und was ist mit mir...?
    Da gibts doch sicher was,....dass du noch loswerden möchtest,...oder doch nicht? :D

Nö, eigentlich nicht.

Anfangs warst du zwar sehr merkwürdig. Hast z.B. irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt, wie z.B., dass ich andere einschüchtern würde, damit sie mich positiv bewerten und dass ich eine Art "Karma-Mafia" zusammen mit Sabrina und anderen hätte.
    Und das ganze weil ich dich 1x schlecht bewertet hatte. Aber die PN's waren schon sehhhr amüsant. :roftl

Aber mittlerweile hat sich das ja gelegt, also hab ich nichts an dir zu bemängeln. :D