Der: Was ihr über mich denkt Thread!

• @ Adina, du weisst ja wat ich von dir halte :) Du bist absolut lieb und so, siehst gut aus und najo .... bist goldig :>

MfG

Der X :kopfstrei

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Danke X Factor. Endlich einer der sagt was er von mir hält. :knuddel

[CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

• hmmmm....
    okay dann sag ich hier auch mal was *grins* aber wenn ihr ne ehrliche Meinung hören wollt, bekommt ihr auch eine...

also -sabrina-
    ehrlich gesagt kenn ich dich nicht genug, um mir ein richtiges Urteil bilden zu können. Hab eins/zwei Male mit dir gechattet und das wars auch ^^
    joa also ich würd sagen, du bist nicht son mensch mit dem ich mich umbedingt anfreunden würde, ne echt nicht ^^ du wirkst in einigen deiner Posts echt arrogant....(muss ich gerade sagen *hust hust*)
    soll jetzt nicht beleidigend sein oder so ne ^^

• Zitat von Adinschgen

Danke X Factor. Endlich einer der sagt was er von mir hält. :knuddel

Büddö Büddö ^^ Kein Ding :)

Wie steht es mit mir? LOL

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von Bine

*dann auch mal trau* *bitte nich hauen ^^*

Bine... :kopfkratz

Wenn ich ehrlich bin hab ich dich noch nie gemocht. Zwar hab ich zeitweise so getan, aber das nur weil ich mal nen guten Tag hatte. Besonders nervig war vor längerer Zeit deine Modgeilheit und deine Schleimereien, aber das hat sich ja zum Glück gelegt.
    Ein weiterer Punkt, der mich tierisch genervt hat war dieses kindisch blöde Gelaber in der SB. Einfach nur unnötig, sinnlos und :illepall.

Aber einen positiven Aspekt kann ich doch noch an dir finden. Man sieht dich fast nur noch in dem Internats-Thread und da ich dort nicht reinschaue fällst du mir sowieso nicht mehr (schlecht) auf. :D

Wie wärs wenn mal jemand etwas über mich schreibt. Am entweder richtig schön verlogen mit vielen falschen Schmeicheleien oder indem ihr mich mal richtig durch den Kakao zieht.

• HI!!! :wink
    ja ok trau ich mich auch mal..
    WAs haltet ihr denn alle von mir???

MFG bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @ Alf
    Du willst, dass jemand über dich schreibt? Kannst du haben....ich hatte am Anfang ja echt meine Mühe mit dir....und das weisst du ja auch, hab es ja nicht verheimlicht und das ist mir ja auch fast zum Verhängniss geworden und ich hab dir auch mal ein paar wirkliche böse PN's geschrieben, du erinnerst dich vielleicht.....
    Du bist irgendwie so unantastbar, manchmal fies, ironisch, sarkastisch und das du gerne über andere lästerst ist mir auch bekannt....aber , du versteckst dich vielleicht auch nur hinter deinem schiefen Grinsen und bist in Wirklichkeit verletzlich und schwach...manchmal kommst du mir vor wie ein grosser Lausbube.....hmmm, ja....vielleicht fällt mir später noch was zu dir ein...ach ja, du erschleimst dir die Karmas...:D

EDIT. Ach ja, ich muss zugeben das ab und zu lustige Beiträge von dir kommen über die ich auch schmunzeln oder lachen kann...;)

• Ohhh, Adingschen :) Du stellst einfach nur geniale Fragen :) Hab meiner Biofreundin von deiner Rumschraubfrage berichtet, die hat sich totgelacht... Nuja, du erheiterst die Gemüter... Das is phantastisch!

Höhö, Alf. Was soll ich denn nur zu dir sagen? Ich kenn dich ja net... An sich kann man nur so allgemein was sagen. Ich muss immer lachen, wenn ich deine Posts lese (PS, ich liebe deine Sig mit dem Hackebeil-Zitat). Ich glaube, du kannst dich sogar über ein Grashalm lustig machen.... Ich will also erst gar nicht wissen, was du machst, wenn vor dir eine Tussi mit Highheels auf die Fresse fliegt *lol*
    Was Fieses kann ich nich über dich sagen, du hast mir noch nie was getan. Und Rumschleimen is auch unmöglich!

• Zitat von Sakura

hmmmm....
    okay dann sag ich hier auch mal was *grins* aber wenn ihr ne ehrliche Meinung hören wollt, bekommt ihr auch eine...

also -sabrina-
    ehrlich gesagt kenn ich dich nicht genug, um mir ein richtiges Urteil bilden zu können. Hab eins/zwei Male mit dir gechattet und das wars auch ^^
    joa also ich würd sagen, du bist nicht son mensch mit dem ich mich umbedingt anfreunden würde, ne echt nicht ^^ du wirkst in einigen deiner Posts echt arrogant....(muss ich gerade sagen *hust hust*)
    soll jetzt nicht beleidigend sein oder so ne ^^

Weisst du was?
    Mir gehts es um ehrlich zu sein bei dir nicht anders... ^_^
    Und es stört mich auch nicht, wenn du vielleicht nicht so viel von mir hälst.
    Ich würd sagen ich komm mit dir weitgehendst klar, und hab keine weiteren Probleme mit dir, und das wars dann auch schon.

@ Alf

Hach, ich denke, meine Meinung über dich kennst du, oder? ^_^
    Du bist einer der wenigen, die ich hier wirklich mag ^_^
    Immer dieses platonische Freundschaftszeug hier... das find ich total ätzend.
    Ich denk mal bei dir ist das schon was anderes.
    Und ich find gar nicht, dass du zu gemein oder so bist XD
    Im Gegenteil, man braucht mal Leute, die sagen, was sie denken.
    Und außerdem ist es doch immer recht belustigend.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat von Adinschgen

Ach X Factor. Einfach nur zum knuddeln. :liebe

löl ^^ dangööööö :kuss

Und der Rest? XD

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Alf... joah, Alf... ist mir noch nie sonderlich aufgefallen, wenn nur mit blöden Sprüchen, die alles und jeden kritisieren. Manchmal frage ich mich echt, ob du mit seinem Leben klarkommst. Natürlich wirst du jetzt sagen, dass es so ist, trotzdem würde ich das nicht so ganz glauben. Wie kann ein Mensch so verbissen sein und an allem und jedem etwas auszusetzen sein. Gibt es auch nur den kleinsten Grund einen Thread zu schließen, du findest ihn (auch, wenn er meist zum Glück ignoriert wird). In meinen Augen kommst du extrem überheblich rüber und scheinst dich für sonst wen zu halten, dass du das Recht hast an allem und jedem was auszusetzen. Du nimmst keine Rücksicht auf andere Menschen, auf ihre Gefühle und bist in meinen Augen respektlos! Wie schon erwähnt, sind deine Beiträge manchmal wirklich lustig, aber es gibt viel zu viele, über die ich mich maßlos ärgere und wo ich denke, dass sie Verschwendung teurer Schreibkraft sind.
    MHO

Zitat von -Sabrina-

Weisst du was?
    @ Alf

Im Gegenteil, man braucht mal Leute, die sagen, was sie denken.
    Und außerdem ist es doch immer recht belustigend.

Stimmt, sehe ich auch so, aber das muss er nicht auf eine drartig herablassende Art tun!

Hehe, stehe übrigens immer noch zum "Abschuss" frei...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Bine:
    ja was soll ich zu dir sagen..weiß irgednwie manchma ncih was ich von dir halten soll..es liegt einfach daran das ich dich nich einschätzen kann und auch deshalb weil cih ncih weiß was du von mir denkst..

Alf:
    ja du sagst immer ziemlich direkt was du denkst..was ja nich wirklich schlecht is..aber manche menschen können damit nunma nich so gut umgehn..also ich glaube nich das ich mit deiner art super klar käme aber das muss ich ja auch nich
    is schließlich ein forum und fertig..:D

Leni:
    ja ich finde dich eigentlich ganz nett..kennen uns ja von den Modis und mit dir kann man auch mal ganz gut chatten..

joa des wars

LG Carina

• Zitat von china*Dreams

Manchmal frage ich mich echt, ob du mit seinem Leben klarkommst. Natürlich wirst du jetzt sagen, dass es so ist, trotzdem würde ich das nicht so ganz glauben.

Was willst du jetzt hören? Meinst du etwa es gibt mir einen Kick wenn ich mich gelegentlich über User in einem FORUM lustig mache? Meinst du wirklich das würde mich in meinem, in deinen Augen so verkorksten Leben, nur einen Schritt weiter bringen? Ich denke nicht, aber das ist Ansichtssache.

Zitat von china*Dreams

Wie kann ein Mensch so verbissen sein und an allem und jedem etwas auszusetzen sein. Gibt es auch nur den kleinsten Grund einen Thread zu schließen, du findest ihn (auch, wenn er meist zum Glück ignoriert wird).

Das ist so eine Sache. Du bist nicht gerade die aktiviste Userin, zumindest nicht momentan. Es ist klar, dass wenn man verschiedene Beiträge von Usern liest, dass einem dann die schlechten, bzw. bösartigen am ehesten im Gedächnis bleiben.

Zitat von china*Dreams

In meinen Augen kommst du extrem überheblich rüber und scheinst dich für sonst wen zu halten, dass du das Recht hast an allem und jedem was auszusetzen. Du nimmst keine Rücksicht auf andere Menschen, auf ihre Gefühle und bist in meinen Augen respektlos!

Das ist eben deine Meinung und die will ich dir auch nicht nehmen :D

Zitat von china*Dreams

Hehe, stehe übrigens immer noch zum "Abschuss" frei...

Kann leider nichts zu dir sagen, da du mir weder negativ noch positiv aufgefallen bist. Eben so ein "Luft-User" den ich zwar registriere, aber mich dann auch nicht weiter beschäftigt.

• Hmmm...der Thread lebt wieder...naja dann aussere ich mich mal.

Zu chinadreams: dich kenne ich eigentlich nicht sehr, aber mit deinen freundlichen Beitraegen, bleibst du mir sehr positif in Erinnerung.

Zu Sabrina: Also...du bist ziemlich direkt..und ehrlich gesagt habe ich immer noch von dir Angst. heh

Zu Alf: Ganz ehrlich bist du in meinen Augen einer der geilsten Usern hier. Ueber deinen Sarkasmus und Ironie muss man immer lachen. Aber ziemlich oft snd deine Beitraege nicht nur lustig aber auch gemein...naja zumindest sagst du deine wahre Meinung. Von dir koennte man auch Angst haben *vonallenangsthab* Und du hast meinen Froggerrekkord gebrochen! .....und ich war doch so stolz darauf in 5 Minuten einen Rekkord aufgestellt gehabt zu haben.

Ich glaube hier koennte kaum jemand etwas zu mir sagen. Die meisten kennen mich nicht, nehme ich an. Und dann bringt das auch ziemlich wenig.

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Hmmm.
    Hab ich eigentlich irgendwas schlimmes gemacht oder so? °°
    Oder wie soll ich mir das erklären, dass hier welche Angst vor mir haben?

Auch wenn das nicht warscheinlich nicht im Sinne von... naja "richtiger" Angst halt ist. oO

[center]Grüße:

• china >> joa, hab noch nich so viel von dir gehört, mir iz aber noch nichts schlechtes aufgefallen.. ^^

Sabrina >> ja wir haddn uns ja ma ne weile geschrieben, icq unso, bist eigtl voll nett ^,^ joa, und dein style geällt ma auch! +g+

Alf >> am anfang hatt ich auch irgnwie so nen bisschen "angst" vor dir +g+ aber mittlerweile find ich dich voll okay. du sagst deine meinung und die sollte man sich nicht nehmen lassen. joa - wohl einer der ehrlichsten user hier. weiter so +g+ ;)

X >> hab von dir ja auch noch nich soo viel mitbekommen (außer dassu slipknot fan bist :yeah) aber joa, hast nen positiven eindruck auf mich gemacht ^^

Gea >> du hattest auch meinen frogger-rekord gebrochen :D joa. bist mir eigentlich auch ganz nett aufgefallen ^^ ich weiß zwar nicht viel von dir aber joa.. scheinst auch voll ok zu sein ^^ schreibst auch schöne gedichte ^,~

achja btw, wer will kann auch über mich schreiben ^^"

• -Sabrina-

ich hatte früher auch Angst vor dir... :erschreck Weiß nicht warum,echt keine Ahnung.Du bist mir eigentlich nur selten in irgendwelchen beiträgen aufgefallen und ich weiß jetzt nicht,ob positiv,oder negativ.Ich weiß nur noch,dass du immer deine Meinung direkt gesagt hast und najaaaa....Ach ja und dein Ava macht mir irgendwie voll Angst.*g*Ich finde das was auch immer das sein soll schon schön,aber irgendwie machts mir halt trotzdem Angst.Naja,dann habsch halt n paar Fotos von dir in dem User-Foto-Thread gesehen und denke eigentlich,dass du ganz cool drauf bist....hmm...
    aber keine Sorge,ich hatte nicht nur vor dir Angst.Ich hab schreckliche Angst vor Senex. :roftl

Gea:

Du scheinst eine ssseeeeeeeehhhhr liebevolle Person zu sein und deine Beiträge sind immer extrem hilfreich und sinnvoll. :cool:

Und ich will trotzdem auch mal wissen,was ihr über mich denkt!Los!Sagt es mir,sonst....!!!!!!

ne,scherz,wär aber cool... :D

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Sabrina: Nein ich meine keine wirkliche panische Angst *g* ich weiss nicht, ich kenne dich ja nicht so, ich sage nur meinen leichten Eindruck. Und mir scheint es halt so, als koenntest du auch leicht jemaden angreifen (in den Beitraegen nur natuerlich). Etwas schlimmes hast du mir nichts gemacht. Ich glaube ich habe gesagt dass ich etwas Angst habe, weil du, auch wenn es jetzt dumm klingt, irgendwie maechtig wirkst. hmm...ist auf jeden Fall nicht irgendwie boese gemeint von mir. Deine Beitraege, obwohl sie mir nicht sehr oft auffallen, finde ich allgemein gut.

Alucard:Ich finde dich total lieb und diese eine Zeichnung von dir finde ich immer noch total gut. *g*

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• @ Alucard

Jap, kann ich eigentlich nur das gleiche zu dir sagen... ^_^

@ Gea

thx für die Erläuterung.

@ Lina

Das Bild in meinem ist das Zeichen eines nicht ganz gewöhnlichen Modelabels.... .
    Aber auch thx.

[center]Grüße: