Hallo!
Bin grad mal ein paar Minuten angemeldet und muss euch schon mit meinen Problemen zupflastern ;):
Ich hab folgendes schwerwiegendes Problem, ich hab mir vorige Woche einen neuen PC zugelegt:
Intel Core 2 Quad, 4x 3,00 GHz
4 GB DDR2-800MHz
Nvidia Geforce GTX 295m 1,79 GB DDR3
Super Flower Netzteil 650W
Windwos XP Home Edition
Lt. Mindestanforderungen für Sims 3 müsste mein PC die locker schaffen, aber ich kann keine zwei Minuten spielen ohne dass der erwähnte Bluescreen "Grafikkartentreiber hängt in einer Endlosschleife...nv4_disp" auftaucht. Davor friert der ganze Bildschirm ein, dann kommt eben wie gesagt für ein paar Sekunen der Bluescreen und dann fährt der PC automatisch hoch.
Habe den PC nach dem ersten mal Auftreten gleich am nächsten Tag zur "Reparatur gebracht". Es wurden sämtliche Treiber (GraKa, Sound, Chipsätze, etc.) erneuert, die GraKa wurde Testweise getauscht, die Grafikeinstellungen auf Minimum gesetzt, DirectX neu heruntergeladen,...aber das Ergebnis ist immer das gleiche: nach ca. zwei Minuten Bluescreen.
Habe schon EA kontaktiert: GrakaTreiber neu installieren, DirectX von CD installieren, Patch rauf, DL-Manager nicht mitinstallieren...hat aber alles nix geholfen.
Bin echt mehr als ratlos! :heule Weiß vielleicht jemand von euch noch einen Rat?
Lg