Arcade Spiel online

• Zitat von michael7738

Mal eine Frage zur Kategorie Verbesserungsvörschläge:

Wäre es möglich eine Option einzubauen das ganze auch ohne Sound zu spielen?
    Mein Vater kam eben rein und hat gefragt was für ein getöse das hier immer soll (wenn bei Asteroids ein Ufo ins Bild kommt). :roftl

P.S.: Die Einstellungen für den IE "auf Websites keine Sounds abspielen" hat nichts verändert.

Öhm, dann mach doch einfach kurz deine Box aus, nur so als kleiner Tip ;) Die Musik kannst du doch sicher auch anders hören.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• 1. Was ist eigentlich so genau ein Goldmember?
    2. Warum gibts das nur für Goldmembers :(?

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Zitat von miri

1. Was ist eigentlich so genau ein Goldmember?

Ich zitiere mal Lars' Sig:
    6 Monate Gold Member für einmalig 3.50 Euro
    - mehr PM Speicherplatz
    - Notizblöcke und Kalender im Forum frei nutzen
    - Bilder können direkt im SimsForum gespeichert werden und sind problemlos direkt administrierbar

Warum die Spiele nur für Goldmember, Mods und Admins freigeschaltet sind, hat sicherlich einen Grund

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Warum die Spiele nur für Goldmember, Mods und Admins freigeschaltet sind, hat sicherlich einen Grund

Ja, es wird schon einen Grund haben, aber den wüssten wir doch alle auch gerne! ;)
    Nein, im Ernst...ich finde es sehr schade, dass wir hier nie was wissen, wenn es Neuerungen gibt....geschweige denn, wie sie funktionieren und für wen....Nichts gegen Lars und das was er hier leistet, aber es wäre einfach schön, wenn wir alle auch was mitkriegen würden...und uns nicht erst über sieben Ecken schlau machen müssen....

Bei mir funktionieren die Spiele nicht und die Mods , Admins und Members vergnügen sich schon...wie gemein...:nein

• Ja ihr könnt ja auch erstmal warten bis ich fertig bin :)

Also die Arcade Games sind nun aktiv für alle.

Für registrierte User gibt es den Arcade Pass über den Sims Shop welcher 5000 Sim Euros kostet und dann wird je Spiel berechnet.
    Es gibt in den Spielen Jackpots die Ihr gewinnen könnt.

ooooder ihr meldet euch an und werdet Goldmember... ihr wollt Informationen? Schreibt mir eine PM!

Für Admins, Mods und Goldmembers ist der Zugang kostenfrei möglich.

Gruß
    Lars

• *urgs*

Aber bitte,

findest du den Preis nicht etwas hoch?
    "5.220 €" !

Wer soll denn soviel Euros "verdienen", wohl kaum jemand! :)

Alles Liebe

Magdalena :yeah

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Bei mir kostet der Spiel-Pass 5800 Euro...sind die Preise auch noch verschieden? Zahlt nicht jeder User gleichviel?

• Sorry, aber das ja wohl voll fies! 5000€????ß Ja klar und wenn man zahöt kann man uneingeschränkt spielen..... KOsten dich diese Arcade Spiele was, lars? Wenn ja sorry, aber wenn nein, weiso schaltest du sie dann nicht für alle Spieler frei?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ~Kerstin~

Sorry, aber das ja wohl voll fies! 5000€????ß Ja klar und wenn man zahöt kann man uneingeschränkt spielen..... KOsten dich diese Arcade Spiele was, lars? Wenn ja sorry, aber wenn nein, weiso schaltest du sie dann nicht für alle Spieler frei?

Vielleicht, damit sich alle dieses Goldmemberdingens anschaffen? *einfach mal vermutet* Naja, mir isses egal, mich interessieren solche Spielchen nicht...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich finde das auch übertrieben teuer!

Welcher normale Member verdient denn soooo viele Sim-Euros??? :illepall

Nix gegen euch Admins, aber das finde ich ist echt überzogen. Also bitte! Wer soll das denn verdienen?

ich werde mir dieses schiss da mit dem Goldmember jedenfalls net extra wegne den doofen Spielen kaufen!

Tz! :nein

Na ja, ciao. :kuss

off

• ich find das ehrlich gesagt auch besch...eiden
    bis man soviel zusammenkriegt muss man entweder sauviele spenden kriegen, oder das zeug halt verdienen...viel zu teuer. und auf dieses goldmember ding hab ich ehrlich gesagt keinen bock weil mirs am ar~sch vorbeigeht ob ich jetzt notizblöcke oder ned habe. aber diese arcadeding will ich mal probieren...ohne reich zu sein.

gibts ne chance dass ihr das ändert, oder bleibt der kack so? ich glaube dass letzteres eher nachteilhaft ist....

edit: ich merk grad dass das freigeschaltet ist o.0 doh ey...

edit2: vergesst das edit -.- wenn man das einsehen kann würd ich wenigstens ne meldung schreiben dass man die dinger ned spielen kann -.- ich bin enttäuscht =/

• Zitat von Awec

gibts ne chance dass ihr das ändert, oder bleibt der kack so? ich glaube dass letzteres eher nachteilhaft ist....

Bevor es die Arcade Games gab, konntest du ja im Forum auch nichts spielen. Also hat sich für dich quasi nichts verändert, was soll also die Aufregung? :nixweiss

• Zitat von Alf

Bevor es die Arcade Games gab, konntest du ja im Forum auch nichts spielen. Also hat sich für dich quasi nichts verändert, was soll also die Aufregung? :nixweiss

Ja schon, aber warum denn am Anfang die grosse Ankündigung....
    erst hiess es ja...ich zitiere....

Zitat

Jeder registrierte User kann die Games nun nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Lars

Da haben wir ja mal alle probiert und gemacht und festgestellt , dass nichts geht, schliesslich hiess es dann plötzlich, dass nur die Admins und Mods und Members spielen können, ....da kann ich drauf verzichten, dass ihr hier spielen könnt...;)
    Ich bin für Gleichberechtigung...:D

• moment mal jtzt bin ich verwirrt
    ich hab das mit den spielen eh erst heute entdeckt aber hierraus wer de ich cih so ganz schlau..

sind die jetzt für alle freigeschaltet oder nich?
    wé kann ich denn dann spielen?

• Jeder registrierte User kann die Games auch nutzen... wenn er entsprechend einen Arcade Pass hat und den bekommt man halt nur wenn man registriert ist und 5000 Sim Euros hat :D

Also ist doch alles genau richtig erklärt *g*

Wir können dies nicht jedem zur Verfügung stellen, da wir hierfür auch einiges bezahlen müssen was den Traffic betrifft... aus diesem Grund ist dies für Gold Member und die Moderatoren kostenfrei.

Wer sich entsprechend anstrengt und gute Beiträge schreibt die es zu belohnen gilt, hat damit auch gute Chancen sich einen Arcade Pass zu erkaufen.

• Oh, da ich hier noch einige andere Beiträge sehe möchte ich gleich noch einen Nachsatz bringen.

Erstaunlich ist es, dass ihr euch bei 5000 Sim Euros aufregt was ja noch nichtmal reales Geld ist... schreibt doch einfach gute Beiträge und schon habt ihr das Geld zusammen. So ein Arcade Game kostet uns auch etwas und wir stellen es übergeordnet eigentlich kostenfrei für euch zur Verfügung.

Die Gold Member zahlen für gewisse Mehrfunktionen auch entsprechend sogar mehr Geld wobei sie auch Speicherplatz auf dem Server für ihre Bilder etc. bekommen.

Es wird mit Sicherheit einige Gewinnspiele geben wo es auch bestimmt solche Arcade Pässe zu gewinnen gibt aber ich kann es echt nicht verstehen warum ihr gleich derart euch aufspielt. :( Schade drum... dann sollte man wohl einige Funktionen wieder rausnehmen.

• Solche Gewinnspiele fänd ich sehr gut :), das wär dann auch fair, denn das mit dem Traffic ist verständlich.

Aber wie wärs eigentlich, wenn für die "sterblichen" ein spiel oder so freigeschaltet werden würde, und dass halt dann die goldmember, admins etc. alle spiele spielen können?!?

Lg

Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Scheinbar funktionieren die Arcade-Games jetzt auch nicht mehr bei Goldmembern. Denn jedesmal wenn man ein Spiel öffnet kommt folgende Meldung :kopfkratz:

Zitat

You must have more points or an Arcade Pass to play.

• Zitat von Alf

Scheinbar funktionieren die Arcade-Games jetzt auch nicht mehr bei Goldmembern. Denn jedesmal wenn man ein Spiel öffnet kommt folgende Meldung :kopfkratz:

Geh einfach auf Store und kauf dir den, bei Goldmember und Mods gibts dafür 100% Rabatt. ;)