Was esst ihr gerne???

• ich mag (fast) alles italienisches und griechisches, japanisch, chinesisch, english. ich muss zugeben beim probieren tu ich mich manchmal schwer, besonders wenn komisch riecht oder aussieht :sepp !

da fällt mir grad ein: pistazien-risotto, moussaka, meeresfrüchte-spaghetti, sushi, scones mit cream, kanton-ente.... da krieg ich doch gleich appetit :essen !

tschussi by yogy! :fumetto

[CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

• erstma alles ohne fleisch.
    dann aber nudeln mit ner packung parmesan oder semmelbröseln, kartoffelsuppe, pizza mit pilzen, pommes, kartoffelbrei, bohnen, reis, fischstäbchen, paniertes feta-zeugs Oo, pfannkuchen mit irgendwas mit schoko ^^
    nya, das war scho

• Also ich esse am liebsten alles was mit Nudeln zu tun hat...aller art Nudelgerichte...Spaghetti Carbonara..Bolognese...Napoli...Dann Lasagne...Tortilinni und und und...
    Sonst esse ich gerne Sauerbraten mit Rotkohl und Klöse!! *legga* Chinesische Reispfanne is auch gut!!! Hm und am We auch gerne mal fast Food! Also Pommes etc.! ;)

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

• Reis,Kohlrouladen,Hamburger :D,Pommes,gefüllte Paprikaschoten usw...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• - Cordon Bléu