onyx.tv wird eingestellt!

• Ich find's wirklich schade, da onyx.tv neben Viva Zwei (den es ja auch nicht mehr gibt) noch einen eigenen Stil hatte und nicht wie Viva (ganz besonders Viva Plus) oder MTV nur auf kommerziellen Erfolg gedrillt ist.

Von den dämlichen Doku-Kanälen gibts ja nun wirklich genug (XXP, Phoenix, BR Alpha...). Aber nen richtig guten Musikkanal gibts nur einmal.

• Ja klar Hit24 der ist gut. :lachen
    Na ja ich kannte den nicht wirklich und so TV besessen bin ich nicht. ;)
    Mir egal.

• Naja ich konnte Onyx im TV sowieso nie empfangen... Früher gabs mal nen Live-Stream auf deren Website, hab ich auch gern gesehen :) Aber wie so vieles wurde der nach einer zeit kostenpflichtig :angry

Hit 24 is nix besonderes... meistens ganz alte schinken ;)

Hannybaby

• Zitat von Hannybaby

Hit 24 is nix besonderes... meistens ganz alte schinken ;)

Hannybaby

Das war ja nur etwas ironisch gemeint. ;)
    Ich höre eh lieber meine Musik am PC als mir was aufdrängeln zu lassen. ;)

• Zitat von Siggi

Ja klar Hit24 der ist gut. :lachen
    Na ja ich kannte den nicht wirklich und so TV besessen bin ich nicht. ;)
    Mir egal.

Zitat von Hannybaby

konnte Onyx im TV sowieso nie empfangen... Früher gabs mal nen Live-Stream auf deren Website, hab ich auch gern gesehen Aber wie so vieles wurde der nach einer zeit kostenpflichtig

Hit 24 is nix besonderes... meistens ganz alte schinken

Hannybaby

Jo man siehts hier reden 2 unterschiedliche Generationen, ich schließe mich natürlich dem Siggi an, bin ja nur wenig jünger als er und ich mag HIT 24 auch. :D
    Hab die letzten Wochen etliches neu aufgenommen an Musikvideos.
    Onyx dagegen hatte doch an Musik kaum noch etwas zu bieten, die haben doch mehr Shoppingwerbung gesendet als alles andere.
    War doch nur ein RTL Shop Kanal mehr nicht.
    Die sollten den ganz einstellen, dann wäre wieder ein wichtiger analoger Kabelplatz frei damit auf deren Bandbreite 16 neue digitale Sender aufgeschaltet werden können.
    Das ist viel wichtiger als solch Ersatz Dokukanal.

• Zitat von Siggi

Das war ja nur etwas ironisch gemeint. ;)
    Ich höre eh lieber meine Musik am PC als mir was aufdrängeln zu lassen. ;)

Zitat

Jo man siehts hier reden 2 unterschiedliche Generationen, ich schliß mich natürlich dem Siggi an, bin ja nur wenig jünger als er und ich mag HIT 24 auch.

Ich dachte das war jetz ironisch gemeint ;) :D

Naja gut es gibt auch alte schinken die gut sind :)

Hannybaby

• *grml*

Schattenreich TV war ma ne Sendung, die gut war...genau wie Hells Kitchen...und etz wirds das auhc nimmer geben...das is echt beschissen..*grummel*

Michi

[CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008

[/CENTER]